Wii U ist tot, lang lebe die Nintendo Switch

Diskutiere Wii U ist tot, lang lebe die Nintendo Switch im Wii U Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Es war doch zu erwarten das sich Nintendo mehr um die Switch kümmert als um die Wii U. Also sind die Produktionen eingestellt worden und Spiele...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Es war doch zu erwarten das sich Nintendo mehr um die Switch kümmert als um die Wii U. Also sind die Produktionen eingestellt worden und Spiele wird es bestimmt auch keine mehr geben. Schade, aber ich verstehe das. Wenn nächstes Jahr die Switch für 250 Euro kommt und ich mir die Konsole kaufen werde, dann wird die Wii U sowieso die meiste Zeit im Schrank liegen. Viele Wii U Spiele sollen sogar auf die Switch portiert werden und dann fällt die Wii U komplett aus der Reihe.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Woher hast du die Information, dass Nintendo den Support für die Wii U komplett einstellt? Mir ist Derartiges noch nicht bekannt.
 
Thema:

Wii U ist tot, lang lebe die Nintendo Switch

Wii U ist tot, lang lebe die Nintendo Switch - Ähnliche Themen

  • xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?

    xBox ONE Controller an Nintendo Switch mit langem Kabel?: Hallo liebe Community, ich hab eine Switch. Meine erste Konsole im Leben. =) Nun ist es so, dass ich hier einen xBox ONE Controller habe. Kann...
  • Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package

    Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package: Hey Freunde, ich habe die Witcher 3 Complete Edition in Englisch. Würde aber gerne auf deutsch spielen, nur finde ich das dazu gehörige language...
  • Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe)

    Internet Langsam (Mario Kart 8 Deluxe): Bei meinem Problem geht es darum dass ich gerne Mario Kart mit meinen Freunden spielen würde. Allerdings schaffe ich im 5Ghz Wlan nur 35 M/bits...
  • Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu

    Nintendo online Mitgliedschaft automatisch nicht verlängern Frage Da zu: Ich wollte meine automatische Verlängerung nach dem einen Jahr nicht verlängern also deaktivieren ist das damit dann richtig wie auf dem Bild...
  • Ewig länger download

    Ewig länger download: Hallo, ist es möglich, dass der Download des neuen Mario Odyssey 52 Stunden dauert???
  • Ähnliche Themen

    Oben