Wie wird Nintendos neue switch Konsole heißen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Dragon, 17. Oktober 2015.

  1. Dragon

    Dragon Guest

    Nabend ;) Was glaubt ihr wie die neue Konsole von Nintendo heißen wird? Ob sie die wirklich Nintendo Switch taufen? Hoffentlich nicht Wii X oder überhaupt ein Name mit Wii. Das Thema dürfte für Nintendo jetzt wirklich vorbei sein.
     
  2. Razzor90

    Razzor90 Member

    Ein Name mit Wii wird Nintendo ganz sicher nicht nochmal nehmen ^^ Switch klingt doch cool und inzwischen ist es auch in allermunde. Wii 3 wäre auch Quatsch
     
  3. Evoy

    Evoy Member

    Switch hat zwar was, aber Nintendo hat die Konsole doch noch nie so genannt wie es anfangs hieß. Das gleiche war doch auch mit der Xbox 720. Das Logo war sogar in einem Spielfilm drinnen und am Ende hin hieß sie Xbox One. Keine Ahnung ob das alles strategisch klug ist. Playstation heißt sie halt einfach 4. Nach 3 kommt 4 :)
     
  4. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Ganz bestimmt wird sie nicht Reach oder Limit heißen. Die Namen klingen absurd und überhaupt nicht nach Innovation und Zukunft. Obs aber Switch sein wird? Bisher wurde nie der Entwicklername übernommen, oder? Die Wii U hieß auch anders in der Entwicklung. Allerdings wurde der Name nie so groß verbreitet wie Switch.
     
  5. Inuza

    Inuza New Member

    Wii Switch - das wär's doch, yaaaaay xD

    Okay, im Ernst: Ist ja nun mittlerweile raus, sie wird einfach nur Switch heißen :)

    Evoy, am Anfang hieß die Switch im Arbeitstitel auch NX.
     
  6. Lex

    Lex Member

    Hier hat jemand aus "NX" denn Namen "Switch" verändert.
    Überall wo man den Namen "Switch" jetzt ließt, stand davor NX.
    Wenn man jetzt die Kommentare von damals ließt (sogar bis 2015), verwirrt es einen.

    An denn Moderator, ihr hättet die Original Kommentare beibehalten sollen, sonst verwirrt es nur einen.
     
Die Seite wird geladen...