Zelda Breath of the Wild Wie oft verstärken Feen die Rüstung?

Diskutiere Wie oft verstärken Feen die Rüstung? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo. Ich habe die erste Fee bei Coturas Quelle gefunden. Wenn ihr oben auf einem Berg Nähe des Dorfes Kakariko seid, seht ihr eine riesige...
Z

Zissel

Guest
Hallo.
Ich habe die erste Fee bei Coturas Quelle gefunden. Wenn ihr oben auf einem Berg Nähe des Dorfes Kakariko seid, seht ihr eine riesige Pflanze. Die ist nicht zu übersehen. :) Wenn ihr der Fee 100 Rubine gebt, verbessert sie eure Rüstung. Das habe ich bei der Hose gemacht. Im Dorf gibt es auch keine Hose die mehr Rüstung bietet, also hat sich das gelohnt.

Aber kann ich noch mehr Rüstungen verbessern? Wenn ich später eine bessere Hose bekomme, war die Verbesserung doch sinnlos oder?
 
Thema:

Wie oft verstärken Feen die Rüstung?

Oben