Wie muss ich es machen??

Diskutiere Wie muss ich es machen?? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich besitze zwei Nintendo Switches Lite, jede ist einem eigenen Account mit einer meiner Mailadressen...
B

Barbe

New Member
Mitglied seit
18. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ich besitze zwei Nintendo Switches Lite, jede ist einem eigenen Account mit einer meiner Mailadressen zugeordnet. Auf der ersten besitze ich ACNH als Modul und einige weitere Spiele als Downloads. Um effektiv Rübenpreise nutzen zu können habe ich mir die zweite Switch gekauft, mit einem zweiten Nintendo Account verknüpft und ACNH als Download gekauft, so dass ich nun zwei Konsolen mit unterschiedlichen digitalen Inhalten habe.

Jetzt ist es ja möglich, einem Nintendo Account mehrere Konsolen zuzuordnen und andererseits auf einer Konsole mehrere Nintendo-Accounts zu registrieren. Dafür müsste ich nach meiner Logik eine der beiden Konsolen zu meiner Hauptkonsole machen, dort meinen zweiten Account ebenfalls verknüpfen. Ist es möglich, dass ich die zweite Switch, auf der nur ACNH ist, als Hauptkonsole einzurichten, mit meinem "zweiten" Nintendo Account und .... oder nein: kann ich meinen zweiten Account, der aktuell mit der zweiten Switch verknüft ist zusätzlich auch auf der ersten Switch registrieren, ohne, dass die Verknüpfung mit der zweiten Switch wegfällt? Und falls ja, bringt meiner zweiter Account die digitale ACNH Version mit auf die erste Switch, so dass diese dort gespielt werden kann, ohne dass sie auf der zweiten Switch weg ist?

Ich möchte grundsätzlich nur auf einer Switch spielen, dort aber gerne beide ACNH Spiele - von mir aus, auf zwei Accounts. Sollte ich aber einen guten Rübenpreis haben, würde ich mich gerne auf der zweiten Switch einloggen können, mich selbst besuchen, um Rüben zu kaufen und bei mir widerum verkaufen....

Kann man mir noch folgen?? xD

Ist das überhaupt möglich? Meine analytischen Fähigkeiten stoßen gerade an ihre Grenzen...
 
Thema:

Wie muss ich es machen??

Wie muss ich es machen?? - Ähnliche Themen

  • HDMI Anschluss muss getauscht werden

    HDMI Anschluss muss getauscht werden: Guten Tag liebe Community, ich habe die Switch schon seit Tag 1 und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Seit einiger Zeit jedoch spinnt die...
  • EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?

    EXP aufheben oder muss ich leveln in Xenoblade?: Hi. wenn ich übernachte kann ich 3 Level aufsteigen, oder mich für 2 entscheiden. Was bringt es mir wenn ich die Erfahrungspunkte aufhebe?
  • SNES Classic am Strom anschließen. Muss ich das Netzteil kaufen?

    SNES Classic am Strom anschließen. Muss ich das Netzteil kaufen?: Hi. Bei der SNES Classic Mini gibt es nur ein USB Kabel. Woran muss ich das jetzt anschließen? Kann ich das USB Kabel an einen Fernseher, oder PC...
  • Zelda Breath of the Wild Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun?

    Zelda Breath of the Wild Blitzableiter (Stall am See), was muss ich tun?: Ich bin jetzt beim Stall am See angekommen und habe die Nebenmission Blitzableiter bekommen. Was muss ich jetzt tun? Ich habe schon versucht hoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben