Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?

Diskutiere Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hi @All, wie der Titel bereits andeutet, geht es um das Erkennen von halbwegs modernen Games mit halbwegs vernünftiger Grafik. Ich suche in...
K

karatekid

New Member
Mitglied seit
26. Dezember 2021
Beiträge
1
Hi @All,
wie der Titel bereits andeutet, geht es um das Erkennen von halbwegs modernen Games mit halbwegs vernünftiger Grafik. Ich suche in Richtung Kampf und Wirtschaftssimulation. Leider werden die Games, insbesondere auch im Nintendo Shop, sehr blumig beschrieben und was die Sache besonders fies macht, als Erscheinungsdatum wird nicht etwa das Erscheinen des Games angegeben sondern der Zeitpunkt der Konvertierung auf die Switch. So habe ich bisher schon mehrere kleine Beträge in den Sand gesetzt und die Games gleich wieder gelöscht. Jetzt hat Nintendo aber mit Spacebase Startopia den Vogel abgeschossen. Als ganz tolle Wirtschaftsimulation angekündigt, Erscheinungsdatum 9/2021 dachte ich, ich kaufe ein halbwegs modernes Games. Was ich dann für 50,- Euro erhielt war ein Games mit grottenschlechter Grafik und einem unmöglichen Spielprinzip. Als unser Sohn das Game sah meinte er, dass hätte er schon als Jugendlicher auf dem PC gespielt. So viel zum Erscheinungsdatum 09/2021. Jetzt versuche ich mein Geld zurück zu bekommen.

Daher die Frage, wie erkennt ihr ob die Games nicht der dritte Aufguss von einem uralten PC Game sind? Kann man sich an irgendwas orientieren oder gibt es Tests, Rankings ... irgendwas für die Recherche? Ich habe keine Probleme 50,- oder mehr für ein Game auszugeben. Aber dann muss die Qualität stimmen. Im Nintendo Shop hingegen versucht man das wirkliche Alter der Games zu verschleiern um dann entsprechende Preise aufzurufen.
 
M

Mike Barnside

Member
Mitglied seit
27. November 2021
Beiträge
12
Standort
wuppertal
Hey Das Problem kenne ich sehr Gut schaue doch einfach die Youtube Videos an dan kannst du selber es Sehen
 
Thema:

Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?

Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen? - Ähnliche Themen

  • Mitspieler suche Portal Knights

    Mitspieler suche Portal Knights: Hallöchen, Ich suche ein oder mehrere Mitspieler für Portal Knights. Wenn jemand Interesse hat ein längeres Abenteuer zu spielen, dann seid ihr...
  • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

    Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

    Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler suche Portal Knights

      Mitspieler suche Portal Knights: Hallöchen, Ich suche ein oder mehrere Mitspieler für Portal Knights. Wenn jemand Interesse hat ein längeres Abenteuer zu spielen, dann seid ihr...
    • Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?

      Diablo 2 Resurrected Online spielen nicht möglich?: Guten Abend zusammen! Vor zwei Tagen habe ich mir das Bundle mit Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 für die Switch geholt. Als ich versuchte...
    • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

      Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
    • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

      FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
    • Spiele für vier auf zwei Konsolen?

      Spiele für vier auf zwei Konsolen?: Hi Zusammen, wir suchen Spiele die wir zu viert an zwei Konsolen spielen können. Mario Kart haben wir herausgefunden. Monopoly und Spiel des...
    Oben