Zelda Breath of the Wild Wie komme ich in Zelda an die 2 Truhen über dem Sumpfgebiet?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Essy, 3. März 2017.

  1. Essy

    Essy Guest

    Ich bin in Zelda noch am Anfang und dort ist ein Sumpfgebiet mit 2 Schatztruhen. Die sind auf einem Podest und sobald ich in den Sumpf gehe wars das. Bei der Sprungschanze wollte ich losrennen und springen aber soweit springt Link nicht. Muss ich mit dem Paragleiter hinfliegen? Den habe ich noch nicht!
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Nein, du brauchst das Magnetmodul aus einem Schrein in der nähe. Damit kannst du aus dem kleinen See beim schrein eine Lange metallplatte ziehen. Diese Metallplatte musst du dann zwischen dem Steg auf dem die Truhen stehen und einem kleinen grünen Hügel in der nähe stellen. Da kommst du dann drüber, hoffe das war verständlich genug und noch viel spaß bei diesem hammergeilen Spiel.
     
  3. Zissel

    Zissel Guest

    Danke! Ich habe die zwei Truhen links liegen gelassen weil ich nicht weiter wusste. Gleich mal zurück :D
     
Die Seite wird geladen...