Zelda Breath of the Wild Wie komme ich in Zelda an die 2 Truhen über dem Sumpfgebiet?

Diskutiere Wie komme ich in Zelda an die 2 Truhen über dem Sumpfgebiet? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich bin in Zelda noch am Anfang und dort ist ein Sumpfgebiet mit 2 Schatztruhen. Die sind auf einem Podest und sobald ich in den Sumpf gehe wars...
E

Essy

Guest
Ich bin in Zelda noch am Anfang und dort ist ein Sumpfgebiet mit 2 Schatztruhen. Die sind auf einem Podest und sobald ich in den Sumpf gehe wars das. Bei der Sprungschanze wollte ich losrennen und springen aber soweit springt Link nicht. Muss ich mit dem Paragleiter hinfliegen? Den habe ich noch nicht!
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Nein, du brauchst das Magnetmodul aus einem Schrein in der nähe. Damit kannst du aus dem kleinen See beim schrein eine Lange metallplatte ziehen. Diese Metallplatte musst du dann zwischen dem Steg auf dem die Truhen stehen und einem kleinen grünen Hügel in der nähe stellen. Da kommst du dann drüber, hoffe das war verständlich genug und noch viel spaß bei diesem hammergeilen Spiel.
 
Z

Zissel

Guest
Danke! Ich habe die zwei Truhen links liegen gelassen weil ich nicht weiter wusste. Gleich mal zurück :D
 
Thema:

Wie komme ich in Zelda an die 2 Truhen über dem Sumpfgebiet?

Wie komme ich in Zelda an die 2 Truhen über dem Sumpfgebiet? - Ähnliche Themen

  • GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen

    GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen: Hallo - ich bin im Spiel GEAR CLUB 2 UNLIMITED in der Werkstatt und komme nicht mehr zum Rennen zurück !?! wie komme ich da wieder raus und kann...
  • Komme in Dragon Quest XI nicht weiter

    Komme in Dragon Quest XI nicht weiter: Hey, ich kam bisher bis zum Königstempel (also da wo die Kugel versteckt ist) ohne Probleme weiter jedoch sterbe ich dort drin immer. Ich habe...
  • Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?

    Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?: Hallo , Ich finde nirgendwo eine Antwort . Bisher sind ja jeden Monat NES Spiele nachgekommen Gür die Switch online Inhaber . Was passiert das...
  • Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen

    Retro 2D Zelda für die Nintendo Switch soll kommen: Zelda Breath of the Wild läuft in 3D, doch wer das alte Zelda noch kennt und liebt, würde sich bestimmt auch über ein 2D Zelda freuen. Die News...
  • Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen

    Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen: Eine Demo zum neuen Zelda Breath of the Wild soll es irgendwann geben. Das wird wohl das letzte Spiel der Wii U werden :) Aber die Demo soll für...
  • Ähnliche Themen

    Oben