Zelda Breath of the Wild Wie komme ich auf die Halbinsel Kap Isaki?

Diskutiere Wie komme ich auf die Halbinsel Kap Isaki? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich will mir das letzte fehlende Fragment holen. Dabei bin ich auf eine Insel bis ans Ende gelaufen, aber da Fragment war nicht da. Ein Stück...
G

Gunther

Guest
Ich will mir das letzte fehlende Fragment holen. Dabei bin ich auf eine Insel bis ans Ende gelaufen, aber da Fragment war nicht da. Ein Stück weiter befindet sich NOCH eine Insel und bestimmt ist das die richtige. Auf Kap Isaki soll das Fragment sein.
Leider ist die Insel viel zu weit weg um dorthin zu schwimmen. Ein Boot habe ich nicht gefunden :(
 
Thema:

Wie komme ich auf die Halbinsel Kap Isaki?

Wie komme ich auf die Halbinsel Kap Isaki? - Ähnliche Themen

  • GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen

    GEAR CLUB 2 UNLIMITED - wie komme ich aus der Werkstatt wieder raus zum Rennen: Hallo - ich bin im Spiel GEAR CLUB 2 UNLIMITED in der Werkstatt und komme nicht mehr zum Rennen zurück !?! wie komme ich da wieder raus und kann...
  • Komme in Dragon Quest XI nicht weiter

    Komme in Dragon Quest XI nicht weiter: Hey, ich kam bisher bis zum Königstempel (also da wo die Kugel versteckt ist) ohne Probleme weiter jedoch sterbe ich dort drin immer. Ich habe...
  • Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?

    Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?: Hallo , Ich finde nirgendwo eine Antwort . Bisher sind ja jeden Monat NES Spiele nachgekommen Gür die Switch online Inhaber . Was passiert das...
  • Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!

    Lego City Undercover - Bekomme Auftrag nicht!: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Mein Junior ist in Tränen aufgelöst, weil er letztes Mal genau als er in Kapitel 6 kam, die...
  • Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin

    Verlorener Sahnepon, bekomme kein Falsettin: Bei der Quest Verlorener Sahnepon gehen mir die Ressourcen aus. Die Rezepte sind immer wahllos und ich bekomme immer das falsche Menü. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben