Zelda Breath of the Wild Wie kann ich die Waffenplätze erweitern?

Diskutiere Wie kann ich die Waffenplätze erweitern? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Gleich noch eine Frage zu den Waffenplätzen. Mein ganzes INventar platzt vor Nahrungsmitteln aber Waffen kann ich nur eine begrenzte Anzahl...
H

h@rd7

Guest
Gleich noch eine Frage zu den Waffenplätzen. Mein ganzes INventar platzt vor Nahrungsmitteln aber Waffen kann ich nur eine begrenzte Anzahl mitnehmen. Lassen sich die Plätze denn erweitern?
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Jop. Auf dem Weg nach Kakariko kannst du einen großen Krok finden namens Maronus. Dem musst du seine Rasseln wiederbringen (in einer von Gegnern bewachten Truhe in der nähe). Und bei Maronus kannst du Krok-Samen, die du von den versteckten Krogs bekommst, gegen zusätzliche Inventarplätze eintauschen.
 
Thema:

Wie kann ich die Waffenplätze erweitern?

Wie kann ich die Waffenplätze erweitern? - Ähnliche Themen

  • Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden

    Mod Star Wars: Path of the Jedi (Der Weg der Jedi) kann nicht heruntergeladen werden: Hallo an Alle, wir benötigen leider Hilfe, ich habe die Mod "Star Wars: Path of the Jedi" gekauft, leider kann sie nicht heruntergeladen werden...
  • SD-Karte wird nicht erkannt

    SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, Ich habe eine Switch der ersten Generation. Seriennummer XAJ70008415090. Die Systemversion ist 17.0.0, frisch aktualisiert. Die...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen

    Fortnite startet ,aber ich kann nicht spielen: hallo community ,ich schlage mich seit Tagen mit folgendem Fortnite-problem herrum und finde keine Lösung. Ich hoffe hier kann mir endlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben