Wie findet ihr 1-2-Switch?

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Rabza, 15. Januar 2017.

  1. Rabza

    Rabza Member

    Wie findet ihr das Spiel 1-2-Switch? Ich spiele lieber Mario Kart im Splitscreen gegeneinander statt sowas :) man muss es sogar kaufen oder ist es bei der Switch inklusive? Für umsonst würde ich es auch mal mit freunden spielen aber zahlen tu ich dafür nicht :)

     
  2. Evoy

    Evoy Member

    also für Kinder bestimmt nett! Wenn das so super funktioniert und viele kleine Minispiele dabei sind, kann das vielleicht doch Spaß machen?

    Aber warum ist es nicht bei der Konsole dabei, sondern kostet extra? Das Spiel wird doch ein Ladenhüter sein, weil sich alle Zelda holen.
     
  3. ynoth

    ynoth Member

    Oder betrunkene Partygäste. An sich siehts ganz lustig aus, ich denke ich werde es mir zulegen wenn ichs mal für unter 40€ sehe, oder es mal ein ansprechendes Bundle gibt wie bei WiiPlay.
     
  4. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Lustig, aber für mich kein MUSS. Multiplayer läuft bei mir lieber Mariokart oder etwas umfangreicheres. Das sind reine Partygames und wenn eine Party läuft, dann bleibt die Konsole meist aus :)
     
Die Seite wird geladen...