Werkseinstellung

Diskutiere Werkseinstellung im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, mein Sohn hat seit ca 3 Jahren eine Switch und diese wollen wir jetzt in der Familie weitergeben. Wir wollten eine Werkseinstellung...
C

Christian

New Member
Mitglied seit
4. Dezember 2021
Beiträge
1
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo, mein Sohn hat seit ca 3 Jahren eine Switch und diese wollen wir jetzt in der Familie weitergeben. Wir wollten eine Werkseinstellung vornehmen. Überraschenderweise verlangt das Gerät einen vierstelligen Sicherheitscode, und natürlich weiß keiner mehr wie wir die Switch angemeldet haben.
Wie kann ich eine Werkseinstellung vornehmen, wenn ich keine Zugangsdaten mehr habe?
Mit der Beschreibung der Nintendo-Homepage komme ich nicht wirklich klar, da ich ziemlich unwissend und lustlos in diesem Bezug bin.
Viele Grüße
Christian
 
Thema:

Werkseinstellung

Werkseinstellung - Ähnliche Themen

  • Spiele weg nach werkseinstellung

    Spiele weg nach werkseinstellung: Huhu mein Bruder hatte seine Konsole einen hard reset unterzogen und nun loggt er sich mit dem richtig account ein (laut letzter kaufbestätigung)...
  • Werkseinstellung beim Odyssey Bundle

    Werkseinstellung beim Odyssey Bundle: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Switch (Mario Odyssey Bundle) gekauft. Der Spieler Account vom Vorbesitzer ist noch auf dem Gerät...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele weg nach werkseinstellung

      Spiele weg nach werkseinstellung: Huhu mein Bruder hatte seine Konsole einen hard reset unterzogen und nun loggt er sich mit dem richtig account ein (laut letzter kaufbestätigung)...
    • Werkseinstellung beim Odyssey Bundle

      Werkseinstellung beim Odyssey Bundle: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Switch (Mario Odyssey Bundle) gekauft. Der Spieler Account vom Vorbesitzer ist noch auf dem Gerät...
    Oben