wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

Diskutiere wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED? im Marktplatz Forum im Bereich Offtopic; Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
C

Cambutsch

New Member
Mitglied seit
3. August 2021
Beiträge
2
Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar sein. Ich brauche die Nintendo Switch OLED sofort am Besten morgen:D

Also falls hier jemand ist der seine früher bekommt und sie nicht mehr mag, dann gerne bei mir melden:cool:
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die ist ja noch im vorverkauf. daher wird die bisher Keiner haben.
ab 08.Oktober soll die Auslieferung beginnen.

Mit Morgen wird das also definitiv nix.
 
P

Pixelcaspa

Member
Mitglied seit
7. September 2021
Beiträge
6
Kommen immer wieder neue Kontingente rein, auf gamewirtschaft.de haben die immer aktuelle Updates wer gerade einen Vorrat hat.
 
alex34653

alex34653

Member
Mitglied seit
13. Januar 2018
Beiträge
14
Bei Verkaufsstart waren in manchen Geschäften auch welche lagernd - hab meine in Wien beim Libro bekommen, direkt am 08.10.
 
J

Jürgen

New Member
Mitglied seit
2. Januar 2022
Beiträge
3
Hallöchen, ich habe mir am 05.01.22 die Switch Oled geholt, aber ich bin wohl zu alt dafür (61) ich komme damit schlecht zurecht. Die Konsole kostete 360 Euro und das Ring Fit Adventure 62 Euro, Bon ist vorhanden. Falls interesse besteht, mach mir ein vernünftiges Angebot. Gruß Jürgen
 
Thema:

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED? - Ähnliche Themen

  • Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach)

    Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach): ich habe ausversehen im Spiel Into the Breach die Waffe einer Einheit verkauft. Das war im Fenster wo man auch Upgrade durchführen konnte. Leider...
  • Switch überall ausverkauft. Was tun!?

    Switch überall ausverkauft. Was tun!?: Hallo Forum! Ich suche vergebens nach einem Händler wo die Switch nicht ausverkauft ist. Überall in meinem Umfeld gibt es keine einzige Konsole...
  • Switch überall ausverkauft

    Switch überall ausverkauft: Lohnt es sich die Switch vorzubestellen oder wird der Preis noch sinken? Soll ja schon alles ausverkauft sein
  • Ähnliche Themen

    • Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach)

      Ausversehen die Waffe verkauft (Into the Breach): ich habe ausversehen im Spiel Into the Breach die Waffe einer Einheit verkauft. Das war im Fenster wo man auch Upgrade durchführen konnte. Leider...
    • Switch überall ausverkauft. Was tun!?

      Switch überall ausverkauft. Was tun!?: Hallo Forum! Ich suche vergebens nach einem Händler wo die Switch nicht ausverkauft ist. Überall in meinem Umfeld gibt es keine einzige Konsole...
    • Switch überall ausverkauft

      Switch überall ausverkauft: Lohnt es sich die Switch vorzubestellen oder wird der Preis noch sinken? Soll ja schon alles ausverkauft sein
    Oben