wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

Diskutiere wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...
Z

zekko

New Member
Mitglied seit
15. Juli 2021
Beiträge
1
Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch OLED-Modell ist bei Amazon ab sofort für 349,99 Euro vorbestellbar. Hat sie jemand dort schon vorbestellt? Bei Mediamarkt gibts sie für 10 Euro mehr...

Grüße zekko
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich muß gestehen ich bin Besitzer der 1. Switch-Generation. Es gab ja zwischendurch schon ein kleines Update.
Und auch dieses Update begeistert mich nicht so sehr, daß in mir der "Habenwill-Effekt" aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JJang

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2018
Beiträge
4
Also ich hab die Nintendo Switch OLED auch noch nicht vorbestellt, aber ich bin auch am Überlegen. Bei Amazon zu bestellen ist oft ganz praktisch, da hab ich schon öfter gute Angebote gefunden. Bei Mediamarkt schaue ich aber auch manchmal rein, je nachdem, wo es gerade was Spannendes gibt.

Ich erinnere mich, als ich mir die letzte Konsole gekauft habe, hab ich zuerst meine alten Spiele aussortiert. Um etwas Geld dafür zu bekommen, habe ich dann den Gutscheincode von Momox genutzt – kann man mit dem Gutscheincode Momox Medien zu einem besseren Preis verkaufen. War echt überrascht, wie viel ich noch für einige alte Titel bekommen habe. Das hat dann schön beim Kauf der neuen Konsole geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt? - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Oled

    Nintendo Switch Oled: Hallo! Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...
  • Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby

    Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby: Guten Abend zusammen ! , endlich bin ich stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED ! Bin auch soweit extrem begeistert und es macht viel Spaß...
  • Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

    Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

    Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

    wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch Oled

      Nintendo Switch Oled: Hallo! Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...
    • Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby

      Nintendo Switch OLED - Lüfter nach Standby: Guten Abend zusammen ! , endlich bin ich stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED ! Bin auch soweit extrem begeistert und es macht viel Spaß...
    • Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

      Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
    • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

      Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
    • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

      wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
    Oben