Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch?

Diskutiere Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, die Frage richtet sich an alle die sich eine Switch zulegen wollen. Ich habe mir bereits den Pro Controller vorbestellt. Der wurde in den...

Welches Zubehör holt ihr euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Hallo,
die Frage richtet sich an alle die sich eine Switch zulegen wollen.
Ich habe mir bereits den Pro Controller vorbestellt. Der wurde in den Hands-On-Berichten, die ich über die Switch gelesen habe regelrecht in den Himmel gelobt, davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen :).
Zusätzlich möchte ich mir auch noch ein Hardcover Case für die Switch holen, da ich das Gerät so oft es geht mitnehmen möchte um z.B. auf Bahnfahrten zu zocken.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Einen pro Controller. Dann können wir zu Zweit spielen und ich glaube der Pro ist handlicher als die beiden JoyCon.
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Ebenfalls den Pro Controller. Dieser gehört für mich zum Konsolen-Feeling dazu. ;)
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Für den Anfang bleibt es bei der Konsole inklusive Spiel (Zelda natürlich). Zubehör kann gerne im laufenden Jahr gekauft werden. Erst einmal will ich mit den JoyCon gespielt haben. Wenn sie tatsächlich nicht das wahre sind, folgt umgehend ein Pro.
 
Stoke

Stoke

Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
7
Huhu

Pro Controller, Panzerglass für Display, Schutzhülle , Big Ben Deluxe Case, Hori Playstand, Hori Lan Adapter. :)
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Ich brauche nur eine Schutzfolie und Tasche. Achja, ein Ladegerät für unterwegs muss noch her.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Hey habe einer von euch die Schutztasche von Nintendo für die Switch und kann was dazu sagen? Also wie sicher sie wirkt, wie die Switch rein passt etc. Die hier meine ich: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41uxKZQE00L._SY400_.jpg

Hab mir zwar das Sheikah Case bei Gamestop vorbestellt aber da weiß wohl keiner wann und ob das noch D-Land kommt.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Ich habe mir heute das Case von Nintendo bestellt. Dazu gibt es eine Schutzfolie. Beides sollte erstmal reichen ;)
 
Aranon

Aranon

New Member
Mitglied seit
7. März 2017
Beiträge
4
Zu meiner Switch habe ich zwei JoyCon Aufladehalterungen, ein paar JoyCons, Netzteil, atFolix Glass-Hybrid-Folie, BigBen Deluxe & Travel Case geholt. Erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Zuerst wollte ich mir auch den Pro-Controller holen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der mitgelieferte Controller mit den Joycons wirklich gut in der Hand liegt, jedenfalls sah es optisch so für mich aus. Letztendlich hab ich ihn nicht gekauft, da er doch ganz schön teuer ist. Und außerdem hat sich herausgestellt, dass der mitgelieferte Controller sich doch wunderbar spielt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann hol ich mir auch den Pro.
Stattdessen habe ich mich für eine Speicherkarte mit 200 GB entschieden, die auch viel gekostet hat, sich aber mehr lohnt, da es viele Only-Download-Titel geben wird, die ich unbedingt haben will und der recht bescheidene Speicherplatz der Switch dafür nicht ausreicht.
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
So ich habe mir jetzt auch das Nintendo-Case bestellt. Das reicht erst einmal! Die Joycon funktionieren super und muss deshalb auch noch keinen Pro kaufen. Die SD Karte kommt dann wenn erst einmal mehr Spiele draußen sind.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Als Zubehör habe ich bisher die Lenkräder und eine 200GB Speicherkarte.

Kommen werden noch 2 Joycon und die Joycon Aufladehalterung.
Trotz meiner breiten Hände komme ich gut mit den Joycon und der Halterung zurecht.
Daher finde ich haben 4 Joycon einen mehrwert als 2 Joykon + 1 Procontroler, bei "minimalem" Preisunterschied.
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Mal ein Nachtrag: Der Pro-Controller wurde sich inzwischen auch geleistet und eine Switch-Tasche im Zelda Breath of the Wild Stil. Sogar mit schickem Putztuch drin. Für ungefähr 20 Euro kann man sich die Tasche ruhig gönnen, wenn man seine Switch behütet transportieren will.
 
Madcat

Madcat

Active Member
Mitglied seit
17. Juli 2017
Beiträge
38
Also bei mir wird es auf jeden Fall noch ne SD-Card geben. Der integrierte Speicher ist ja, vor dem Hintergrund, dass man die ganzen Spiele auch runterladen kann, ein Witz. Und zwar kein guter. OK, ich werd mehr wahrscheinlich aber auch viele Spiele noch als Modul holen da ich eigentlich auch immer Spiele im Freundeskreis mit durchtausche. Das geht ja bei den Download-Versionen aber nicht.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Also bei mir wird es auf jeden Fall noch ne SD-Card geben. Der integrierte Speicher ist ja, vor dem Hintergrund, dass man die ganzen Spiele auch runterladen kann, ein Witz. Und zwar kein guter. OK, ich werd mehr wahrscheinlich aber auch viele Spiele noch als Modul holen da ich eigentlich auch immer Spiele im Freundeskreis mit durchtausche. Das geht ja bei den Download-Versionen aber nicht.
Diese Spielekarten haben einfach einen gewissen Stil. Erinnert mehr an die Anfänge von Nintendo.
Gameboy, NES, SNES waren alle mit Spielemodulen. Ich finde die Favoriten haben es verdient auf Karte geholt zu werden. MarioKart, Sonic, Mario.. usw.
 
Thema:

Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch?

Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch? - Ähnliche Themen

  • Welches Jump `n` Run für Kinder

    Welches Jump `n` Run für Kinder: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mario Jump'n` Run Game für ein Kind (7-jährig). In der engeren Auswahl sind: - Mario 3D World +...
  • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

    Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
  • Welches Rennspiel ist das beste für die Switch

    Welches Rennspiel ist das beste für die Switch: Hallo ich würde mir gerne ein Rennspiel für die Switch kaufen weis blos nicht welches Ich tendiere zwischen Gear Club Unlimited 2 oder V Rally 4 (...
  • Welches Spiel?

    Welches Spiel?: Besitze nun eine Switch, da ich eigentlich vor hatte mir Pokemon Tekken zu holen, aber der Gamestop lässt es nicht mehr vorbestellen, was im...
  • Zubehör in der Übersicht und Inhalt vom Bundle

    Zubehör in der Übersicht und Inhalt vom Bundle: Bis zur Nintendo Switch dauert es jetzt nicht mehr lange. Damit ihr nochmal kurz erfahrt, was alles mit der Nintendo Switch geliefert wird... hier...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Jump `n` Run für Kinder

      Welches Jump `n` Run für Kinder: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Mario Jump'n` Run Game für ein Kind (7-jährig). In der engeren Auswahl sind: - Mario 3D World +...
    • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

      Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
    • Welches Rennspiel ist das beste für die Switch

      Welches Rennspiel ist das beste für die Switch: Hallo ich würde mir gerne ein Rennspiel für die Switch kaufen weis blos nicht welches Ich tendiere zwischen Gear Club Unlimited 2 oder V Rally 4 (...
    • Welches Spiel?

      Welches Spiel?: Besitze nun eine Switch, da ich eigentlich vor hatte mir Pokemon Tekken zu holen, aber der Gamestop lässt es nicht mehr vorbestellen, was im...
    • Zubehör in der Übersicht und Inhalt vom Bundle

      Zubehör in der Übersicht und Inhalt vom Bundle: Bis zur Nintendo Switch dauert es jetzt nicht mehr lange. Damit ihr nochmal kurz erfahrt, was alles mit der Nintendo Switch geliefert wird... hier...
    Oben