Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von ynoth, 14. Februar 2017.

Schlagworte:
?

Welches Zubehör holt ihr euch?

  1. Hardcase oder Hülle

    66,7%
  2. Pro Controller

    58,3%
  3. Weitere JoyCon

    8,3%
  4. Schutzfolien

    50,0%
  5. Was Anderes (Antwort in Thread schreiben)

    8,3%
  6. Erst Mal nichts, mir reicht die Ausstattung der Switch

    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ynoth

    ynoth Member

    Hallo,
    die Frage richtet sich an alle die sich eine Switch zulegen wollen.
    Ich habe mir bereits den Pro Controller vorbestellt. Der wurde in den Hands-On-Berichten, die ich über die Switch gelesen habe regelrecht in den Himmel gelobt, davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen :).
    Zusätzlich möchte ich mir auch noch ein Hardcover Case für die Switch holen, da ich das Gerät so oft es geht mitnehmen möchte um z.B. auf Bahnfahrten zu zocken.
     
  2. Rabza

    Rabza Member

    Einen pro Controller. Dann können wir zu Zweit spielen und ich glaube der Pro ist handlicher als die beiden JoyCon.
     
  3. Midna

    Midna New Member

    Ebenfalls den Pro Controller. Dieser gehört für mich zum Konsolen-Feeling dazu. ;)
     
  4. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Für den Anfang bleibt es bei der Konsole inklusive Spiel (Zelda natürlich). Zubehör kann gerne im laufenden Jahr gekauft werden. Erst einmal will ich mit den JoyCon gespielt haben. Wenn sie tatsächlich nicht das wahre sind, folgt umgehend ein Pro.
     
  5. Stoke

    Stoke New Member

    Huhu

    Pro Controller, Panzerglass für Display, Schutzhülle , Big Ben Deluxe Case, Hori Playstand, Hori Lan Adapter. :)
     
  6. Jimmy

    Jimmy New Member

    Ich brauche nur eine Schutzfolie und Tasche. Achja, ein Ladegerät für unterwegs muss noch her.
     
  7. ynoth

    ynoth Member

    Hey habe einer von euch die Schutztasche von Nintendo für die Switch und kann was dazu sagen? Also wie sicher sie wirkt, wie die Switch rein passt etc. Die hier meine ich: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41uxKZQE00L._SY400_.jpg

    Hab mir zwar das Sheikah Case bei Gamestop vorbestellt aber da weiß wohl keiner wann und ob das noch D-Land kommt.
     
  8. Razzor90

    Razzor90 Member

    Ich habe mir heute das Case von Nintendo bestellt. Dazu gibt es eine Schutzfolie. Beides sollte erstmal reichen ;)
     
  9. Aranon

    Aranon New Member

    Zu meiner Switch habe ich zwei JoyCon Aufladehalterungen, ein paar JoyCons, Netzteil, atFolix Glass-Hybrid-Folie, BigBen Deluxe & Travel Case geholt. Erstmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2017
    Jimmy gefällt das.
  10. Panda

    Panda Member

    Zuerst wollte ich mir auch den Pro-Controller holen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der mitgelieferte Controller mit den Joycons wirklich gut in der Hand liegt, jedenfalls sah es optisch so für mich aus. Letztendlich hab ich ihn nicht gekauft, da er doch ganz schön teuer ist. Und außerdem hat sich herausgestellt, dass der mitgelieferte Controller sich doch wunderbar spielt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Irgendwann hol ich mir auch den Pro.
    Stattdessen habe ich mich für eine Speicherkarte mit 200 GB entschieden, die auch viel gekostet hat, sich aber mehr lohnt, da es viele Only-Download-Titel geben wird, die ich unbedingt haben will und der recht bescheidene Speicherplatz der Switch dafür nicht ausreicht.
     
  11. Evoy

    Evoy Member

    So ich habe mir jetzt auch das Nintendo-Case bestellt. Das reicht erst einmal! Die Joycon funktionieren super und muss deshalb auch noch keinen Pro kaufen. Die SD Karte kommt dann wenn erst einmal mehr Spiele draußen sind.
     
  12. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Als Zubehör habe ich bisher die Lenkräder und eine 200GB Speicherkarte.

    Kommen werden noch 2 Joycon und die Joycon Aufladehalterung.
    Trotz meiner breiten Hände komme ich gut mit den Joycon und der Halterung zurecht.
    Daher finde ich haben 4 Joycon einen mehrwert als 2 Joykon + 1 Procontroler, bei "minimalem" Preisunterschied.
     
Die Seite wird geladen...