Welches Zubehör holt ihr euch für die Switch?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von ynoth, 14. Februar 2017 um 13:11 Uhr.

Schlagworte:
?

Welches Zubehör holt ihr euch?

  1. Hardcase oder Hülle

    40,0%
  2. Pro Controller

    80,0%
  3. Weitere JoyCon

    20,0%
  4. Schutzfolien

    20,0%
  5. Was Anderes (Antwort in Thread schreiben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Erst Mal nichts, mir reicht die Ausstattung der Switch

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ynoth

    ynoth New Member

    Hallo,
    die Frage richtet sich an alle die sich eine Switch zulegen wollen.
    Ich habe mir bereits den Pro Controller vorbestellt. Der wurde in den Hands-On-Berichten, die ich über die Switch gelesen habe regelrecht in den Himmel gelobt, davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen :).
    Zusätzlich möchte ich mir auch noch ein Hardcover Case für die Switch holen, da ich das Gerät so oft es geht mitnehmen möchte um z.B. auf Bahnfahrten zu zocken.
     
  2. Rabza

    Rabza Member

    Einen pro Controller. Dann können wir zu Zweit spielen und ich glaube der Pro ist handlicher als die beiden JoyCon.
     
  3. Midna

    Midna New Member

    Ebenfalls den Pro Controller. Dieser gehört für mich zum Konsolen-Feeling dazu. ;)
     
  4. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Für den Anfang bleibt es bei der Konsole inklusive Spiel (Zelda natürlich). Zubehör kann gerne im laufenden Jahr gekauft werden. Erst einmal will ich mit den JoyCon gespielt haben. Wenn sie tatsächlich nicht das wahre sind, folgt umgehend ein Pro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen