Welche Systemseller 2018 erwarten uns?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von jayjay, 17. Januar 2018.

  1. jayjay

    jayjay Guest

    In 2017 kamen Zelda, Xenoblade Chronicles, Mario... also wirklich einige sehr sehr gute Spiele. Aber welche Spiele sind für 2018 angekündigt? Von Pokemon ist noch nichts zusehen und Metroid prime auch nicht. Bisher wurde noch kein wirklicher Systemseller gezeigt, oder?

    Ich vermisse noch ein paar sehr gute umfangreiche Spiele. Auch Donkey Kong ist eine Wii U Version und kein exklusiver Switch BLockbuster.
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Ich meine 2017 wirde für dieses Jahr Kirby, Yoshi und ein Fore Emblem angekündigt.
    Es könnte sein, dass Pokemon zum Weihnachtsgeschäft kommt. Aber wie du schon richtig sagst, es fehlen noch viele Infos dazu.
     
  3. Orochi-Zero

    Orochi-Zero New Member

    2018 sollen die folgenden Higlights kommen:

    Kirby: Star Allies
    Hyrule Warriors: Definite Edition
    Fire Emblem
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    Yoshi
    Bayonetta 3 (eher 2019)
    Mario Tennis

    Ich vermute, es wird auch noch ein neues Smash Bros. oder F-Zero kommen.
     
  4. Janexh

    Janexh Moderator

    Also ich persönlich freue mich auf das neue Mario Tennis:cool:
     
Die Seite wird geladen...