Welche Systemseller 2018 erwarten uns?

Diskutiere Welche Systemseller 2018 erwarten uns? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; In 2017 kamen Zelda, Xenoblade Chronicles, Mario... also wirklich einige sehr sehr gute Spiele. Aber welche Spiele sind für 2018 angekündigt? Von...
J

jayjay

Guest
In 2017 kamen Zelda, Xenoblade Chronicles, Mario... also wirklich einige sehr sehr gute Spiele. Aber welche Spiele sind für 2018 angekündigt? Von Pokemon ist noch nichts zusehen und Metroid prime auch nicht. Bisher wurde noch kein wirklicher Systemseller gezeigt, oder?

Ich vermisse noch ein paar sehr gute umfangreiche Spiele. Auch Donkey Kong ist eine Wii U Version und kein exklusiver Switch BLockbuster.

Y

ynoth

Well-Known Member
Ich meine 2017 wirde für dieses Jahr Kirby, Yoshi und ein Fore Emblem angekündigt.
Es könnte sein, dass Pokemon zum Weihnachtsgeschäft kommt. Aber wie du schon richtig sagst, es fehlen noch viele Infos dazu.

Orochi-Zero

Orochi-Zero

Member
2018 sollen die folgenden Higlights kommen:

Kirby: Star Allies
Hyrule Warriors: Definite Edition
Fire Emblem
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Yoshi
Bayonetta 3 (eher 2019)
Mario Tennis

Ich vermute, es wird auch noch ein neues Smash Bros. oder F-Zero kommen.

Janexh

Janexh

mymobilegaming.de
Also ich persönlich freue mich auf das neue Mario Tennis:cool:

Thema:

Welche Systemseller 2018 erwarten uns?

Welche Systemseller 2018 erwarten uns? - Ähnliche Themen

• Welches Rennspiel ist das beste für die Switch

Welches Rennspiel ist das beste für die Switch: Hallo ich würde mir gerne ein Rennspiel für die Switch kaufen weis blos nicht welches Ich tendiere zwischen Gear Club Unlimited 2 oder V Rally 4 (...
  • Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?

Zelda Breath of the Wild Welche Rüstung kann ich in Zelda herstellen?: Hallo. Nach langer Zeit möchte ich weiter Zelda Breath of the Wild spielen. ich habe es noch lange nicht durch. :) Jetzt frage ich mich aber, ob...
  • Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?

Boss-Guide für Octopath Traveler. Welchen Gegner zuerst angreifen?: Hallo. Ich habe gestern einen harten Boss Kampf erlebt und bin noch so ziemlich am Anfang des Spiels. Der Boss war ein Magier und hat Eiszauber...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?

Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?: Welche Spiele erscheinen noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch? Ich meine vor allem die größeren Spieletitel :) Smash Bros erscheint auch...