Welche Spiele kommen noch für die Wii U?

Diskutiere Welche Spiele kommen noch für die Wii U? im Wii U Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Wisst ihr welche Spiele jetzt noch für die Wii U kommen werden? Jetzt wird bestimmt kein Studio mehr anfangen ein Spiel zu entwickeln, sondern...
Crunchy

Crunchy

Member
Mitglied seit
20. Dezember 2016
Beiträge
11
Wisst ihr welche Spiele jetzt noch für die Wii U kommen werden?

Jetzt wird bestimmt kein Studio mehr anfangen ein Spiel zu entwickeln, sondern nur noch die herausbringen die fast fertig sind. Zelda soll doch noch kommen, richtig?
 
Hicks

Hicks

Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
11
Kaum noch etwas! Ein Zelda vielleicht, aber das wars. Die ganzen Leute arbeiten jetzt nur noch an der Switch. Angeblich wurden sogar Leute vom 3DS eingezogen um für die Switch zu arbeiten.
 
Thema:

Welche Spiele kommen noch für die Wii U?

Welche Spiele kommen noch für die Wii U? - Ähnliche Themen

  • Welche Spiele unterstützen invoice Chat?

    Welche Spiele unterstützen invoice Chat?: Hallo bin durch World War Z das erstemal auf invoice Chat aufmerksam geworden, gibt es eine Liste wo man sehen welche Spiele das alles Supporten...
  • Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze?

    Wo kann ich nach schauen welche Spiele ich besitze?: Hallo! :D Ich habe vor zwei Jahren meine Switch verkauft und erwäge jetzt eine neue zu kaufen. Mein einziges Problem ist das ich nicht weiß welche...
  • Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?

    Release-Liste für 2018, welche Spiele erscheinen dieses Jahr?: Welche Spiele erscheinen noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch? Ich meine vor allem die größeren Spieletitel :) Smash Bros erscheint auch...
  • Welche PS4 Spiele kommen für Nintendo switch?

    Welche PS4 Spiele kommen für Nintendo switch?: Hey. Sicher wird Square Enix und andere Publisher jetzt auch neben der PS4 Nintendo versorgen, oder? Auf der PS4 gibt es viele Anime-Spiele, was...
  • Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.

    Was braucht die Nintendo switch für spiele, das sie ein Erfolg wird. Und welche Spiele wünscht ihr euch.: Zum Start braucht die Switch gleich Hammer spiele, das ist logisch, sonst flopt sie wie die Wii U. Selbstverständlich muss das Marketing auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben