Welche PS4 Spiele kommen für Nintendo switch?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Saito, 28. Juni 2016.

1. Saito

Saito Guest

Hey. Sicher wird Square Enix und andere Publisher jetzt auch neben der PS4 Nintendo versorgen, oder? Auf der PS4 gibt es viele Anime-Spiele, was bei der Xbox One Mangelware ist. Shenmue 3 ist eines davon, oder Ni No Kuni.

Ob jetzt auch einige Spiele für Nintendo erscheinen werden? Wenn die Stimmung zwischen Sony und Nintendo angespannt ist, bestimmt nicht. Aber wenn es der Publisher entscheidet und nicht Sony? Wäre doch geil. So ein paar Games wünschte ich mir schon

2. Rabza

Rabza Member

Exklusive PS4 Titel werden sicher weiterhin exklusiv für PS4 kommen. Aber Battlefield und solche Spiele könnten in der Tat für die Switch kommen. Ein Shenmue 3 aber bestimmt nicht.

3. Inuza

Inuza New Member

Warum sollte Shenmue 3 nicht auch auf die Switch portiert werden? Ist es so undenkbar? Ich persönlich kann es mir sehr gut vorstellen.

4. Rabza

Rabza Member

Da fließt sicher viel Geld das es exklusiv bleibt. Es wäre geil wenn es kommen würde! Aber Nintendo sollte lieber eigene Exklusiv-Titel bringen die einschlagen. Und bisher sieht man leider nichts. Alle gezeigten Switch Games müssen nicht tatsächlich kommen. Skyrim ist auch schon veraltet, zwar noch immer geil, aber wer will es jetzt NOCHMAL auf der Switch spielen?

Ein Autorennsimulator gibt es auch nicht. PS4 hat Grand Toursm und Xbox Forza. Nintendo hat Mario Kart :D Macht Spaß, aber nicht vergleichbar mit Forza oder GT.

5. Inuza

Inuza New Member

Da deine Aussage, lieber Rabza, nicht belegbar ist, denke ich, kann man diesen Dialog hier verkürzen.

Ferner hat Nintendo exklusive Kracher wie z. B. Bayonetta 2, Pokémon Tekken und Mariokart 8.

Und ICH würde mir Skyrim nochmal zulegen wollen, das wäre für mich DER Kaufgrund für die Switch.

Dein persönlicher Geschmack ist dein persönlicher Geschmack. Und der variiert von Mensch zu Mensch. Das sollte man immer berücksichtigen, Rabza.

Die Seite wird geladen...