Welche Manga lest Ihr aktuell?

Dieses Thema im Forum "Animes und Mangas" wurde erstellt von Orochi-Zero, 6. Februar 2018.

  1. Orochi-Zero

    Orochi-Zero New Member

    Ein klassisches Thema mit einer Standardfrage.

    Ich lese aktuell den Manga von Naruto ab Band 1. Vor Jahren habe ich ab Band 42 das Interesse und die Motivation verloren und seitdem nicht mehr weiter gelesen.

    Daher entschied ich mich letztens spontan, Naruto wieder von vorne zu lesen. Außerdem nutzte ich ein gutes Angebot auf ebay Kleinanzeigen, um die Mangareihe endlich zu vervollständigen.

    Ansonsten lese ich wöchentlich das aktuelle Kapitel von One Piece (Stand Japan).

    Was lest Ihr aktuell?
     
    Janexh gefällt das.
  2. Janexh

    Janexh Moderator

    Mangas lese ich seit einem Jahr nicht mehr. Bin von zu Hause ausgezogen und hab alle Mangas meinem Bruder vermacht:p

    Mir fehlt, nebst Zocken, einfach die Zeit dafür. Wobei Gaming Magazine, dafür nehme ich mir die Zeit. Schliesslich will ich informiert bleiben.
     
  3. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Tjo ich schaue eher Animes und lese kaum Mangas... aber ich kaufe mir demnächst mal was :)

    Dieser Hype um One Piece kann ich aber nicht ganz nachvollziehen ^^ naja, gibt immerhin genügend Auswahl :)
     
Die Seite wird geladen...