Was wünscht ihr euch von der E3?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von ynoth, 12. Juni 2017.

  1. ynoth

    ynoth Member

    Die E3 ist im vollen Gange und morgen findet das Nintendo-Spotlight statt.
    Welche Spiele würdet ihr morgen gerne sehen und auf welche Neu Ankündigungen hofft ihr?
    Ich möchte mehr zum neuen Fire Emblem für die Switch sehen (nicht warriors), zu xenoblade 2 und Mario odyssey.
    Zusätzlich hoffe ich auf die Ankündigung eines neuen Metroid (unwahrscheinlich) eines neuen F-Zero(sehr unwahrscheinlich) und einem Kirby oder Yoshi Multiplayer Spiel. Natürlich alle für die Switch.
     
  2. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Die E3 war doch ganz gut gewesen! :)
    ich hätte mir jedoch Spielszenen aus einem neuen Pokemon für die Switch gewünscht. Nicht nur ein "ist ja gut, wir arbeiten schon dran" :) Ist doch selbstverständlich das für die neuste Konsole von Nintendo auch ein Pokemon erwartet wird.

    Immerhin - Nintendo liefert wieder einmal auch Spiele für die jüngere Generation.
     
Die Seite wird geladen...