Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?

Diskutiere Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Mal abgesehen von der Hardware und der Leistung, was glaubt ihr sind die genauen Unterschiede gegenüber der Wii U? Was macht die Switch besser...
M

McDonald

Guest
Mal abgesehen von der Hardware und der Leistung, was glaubt ihr sind die genauen Unterschiede gegenüber der Wii U? Was macht die Switch besser? Ich würde es schon cool finden wenn ich die Spiele überall spielen könnte.
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Naja wenn das so stimmt sollen die Spiele auch von unterwegs gespielt werden können. Die Hardware wird auch gepusht werden und mehr drauf haben als die U. Der Controller wird bestimmt verändert. Viele fanden den bestimmt nicht gut. Aber ein Display wird er gaaaanz sicher trotzdem haben.
 
Thema:

Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U?

Was sind die Neuerungen gegenüber der Wii U? - Ähnliche Themen

  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??

    Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??: Hallo Mir ist letztens mal so eine Softwarekarte versehentlich aus der Hand gefallen so aus ca. 1,50 Meter Höhe. Natürlich & zum Glück ist nix...
  • Ähnliche Themen

    Oben