Was haltet ihr von den Joy-Con Controllern?

Diskutiere Was haltet ihr von den Joy-Con Controllern? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Was haltet ihr von den Joy Con(s)? Die Idee wird einerseits gefeiert und auf der anderen Seite (wie üblich) kritisiert. Laut einigen Fachmagazinen...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Was haltet ihr von den Joy Con(s)? Die Idee wird einerseits gefeiert und auf der anderen Seite (wie üblich) kritisiert. Laut einigen Fachmagazinen soll sich eine gute Technik darin befinden. Das hat auch die Präsentation deutlich gemacht. Am Ende wird man es sehen müssen, vor allem - wofür sie letztendlich eingesetzt werden. Ob es doch darauf hinausläuft den klassischen Pro-Controller zu nutzen und die Joy-Con lediglich an der mobilen Switch?
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Nintendo hat wieder einmal die Technik rausgebracht :) Ich bin ein Fan des klassischen Controllers, aber es wäre auch doof wenn Nintendo jetzt NUR einen Pro Controller bringen würde und sämtliche andere Technik einstampfen würde. Irgendwie war es doch klar das Nintendo wieder so ein Spielzeug bringen wird. :) an der Switch wird es bestimmt cool aber den Pro hole ich mir dann doch noch
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Tolle Idee. Ob ich damit zurecht komme werde ich im März sehen :)
Ich zweifel aber nicht daran.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Vielversprechend! Aber es dauert bei mir nicht lange bis ich mir sowieso den pro Controller kaufen werde. Dafür weiß ich aber noch überhaupt nicht wie es sich anfühlt. KA also
 
udo1000

udo1000

Member
Mitglied seit
31. Januar 2017
Beiträge
22
Ich finde die Klasse. Das steckt ja unheimlich viel Technik drin.. Bin wirklich gespannt wie sich das anfühlt, und ob die Haptik so ist, wie ich es mir vorstelle. Besonders toll, dass man auf die alten Techniken nicht wirklich verzichtet, sondern eher das Konzept erweitert hat.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
So jetzt kann man wohl ein Fazit abgeben :) Also ich finde sie toll. Jaja nicht sehr groß, abre bei meinen kleinen Händen reicht das aus. Ich kann mit ihnen spielen. Nur schade das man die Controller immer an der Switch aufladen muss. Ich will jetzt noch kein Zubehör kaufen, nachdem ich erst 400 Euro für die Switch und Zelda ausgegeben habe.
 
Jimmy

Jimmy

Member
Mitglied seit
6. März 2017
Beiträge
14
Geht mir genauso. Anfangs, dachte ich, ein Pro Controller muss her. Nach 2 Tagen spielen, habe ich mich schon so an die Dinger gewöhnt, dass der Pro gar nicht gekauft wird. Zumindest nicht so bald.
 
Stoke

Stoke

Member
Mitglied seit
8. März 2017
Beiträge
7
Hallo all

Will nicht meckern aber hätte ich die Wahl beim Kauf gehabt Joy-Con oder den Pro hätte ich ganz klar den Pro vorgezogen bzw hätte man den auch noch bei einem Kauf der switch ruhigen Blutes dazugeben können...

Mfg
 
M

Markkez92

Member
Mitglied seit
28. März 2017
Beiträge
5
Also ich muss sagen ich bin positiv überrascht von den Joy-Cons.
Sie liegen meiner Meinung nach sehr gut in den Händen (vielleicht aus dem Grund das ich recht kleine Hände habe?)
Also den Pro-Controller werde ich mir erstmal nicht kaufen :)
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Ich dachte auch erst, dass der Pro ein Muss ist, doch war er mir zu teuer und ich brauchte noch Geld für Spiele und SD Karte. Doch wenn man die Joy Cons ins Gamepad steckt, spielt es sich wunderbar. Viele beschweren sich, dass es für große Hände nicht geeignet wäre, doch zum Glück habe ich keine allzu großen Pranken :)
 
Thema:

Was haltet ihr von den Joy-Con Controllern?

Was haltet ihr von den Joy-Con Controllern? - Ähnliche Themen

  • E Shop Infrastruktur wird für N3DS abgeschaltet

    E Shop Infrastruktur wird für N3DS abgeschaltet: https://stadt-bremerhaven.de/nintendo-ab-maerz-2023-keine-eshop-kaeufe-mehr-fuer-wii-u-und-3ds/ Nintendo wird nach und nach die Infrastruktur für...
  • was haltet ihr von diesem Angebot?

    was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo. Ich überlege eine Switch zu kaufen. Was haltet ihr von diesem Angebot...
  • Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein

    Dockingstation schaltet Switch willkürlich ein: Nachdem ich gestern den Ersatz für meine alte Dockingstation von Nintendos Reparaturservice bekommen habe, weil der alte Dock sich selbst an- und...
  • Switch schaltet während des Spielens im TV-Modus in Standby

    Switch schaltet während des Spielens im TV-Modus in Standby: Hallo, Momentan schaltet meine Nintendo Switch andauernd beim Spielen in den Standby-Modus, wenn ich sie in der Dockingstation habe. Vor allem...
  • Super Mario Run im Test - Was haltet ihr von der App?

    Super Mario Run im Test - Was haltet ihr von der App?: Jetzt ist Super Mario Run draußen. Was haltet ihr davon? Es lies sich wohl schon erahnen was es für ein Spiel werden wird. Mario rennt von links...
  • Ähnliche Themen

    Oben