was hättet ihr gerne für remake spiele auf der switch ?

Diskutiere was hättet ihr gerne für remake spiele auf der switch ? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; ich hätte gerne auf der Switch ein Super Mario 64 remake oder ein remake von the legend of zelda ocarina of time
J

Joni

Guest
ich hätte gerne auf der Switch ein Super Mario 64 remake oder ein remake von the legend of zelda ocarina of time
 
Lex

Lex

Well-Known Member
Mitglied seit
27. Oktober 2015
Beiträge
93
Hallo Joni.

Mal eine Frage.
Mario 64 wurde schon mal als Remake herausgebracht, als DS Version. Auch Zelda Ocarina of Time, wurde erst vor kurzem auf dem 3DS wieder neu herausgebracht.
Warum dann nochmal ein Remake für die Switch?

Da könnte man doch sowas, eher als virtuel consol anbieten als nochmal neu entwickeln....
 
Thema:

was hättet ihr gerne für remake spiele auf der switch ?

was hättet ihr gerne für remake spiele auf der switch ? - Ähnliche Themen

  • Spielersuche Minecraft Duneons oder gerne andere spiele

    Spielersuche Minecraft Duneons oder gerne andere spiele: Hallo zusammen, Bin hier neu und suche Mitspieler. Zu mir: 29 Jahre alt heiße Florian und zocken gerne :p Meldet euch einfach würde mich freuen
  • Ähnliche Themen

    Oben