Zelda Breath of the Wild Was glitzert da?

Diskutiere Was glitzert da? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich hab hier so eine glitzernde Stelle auf dem Boden entdeckt. Es ist nicht das normale Glitzern, das man sonst bei Items hat, sondern es blinkt...
W

WurstOne

Guest
Ich hab hier so eine glitzernde Stelle auf dem Boden entdeckt.
Es ist nicht das normale Glitzern, das man sonst bei Items hat, sondern es blinkt viel stärker und öfter.
Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich weiß nicht, was ich da machen muss.

 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Das hab ich auch schon gesehen und habe leider auch nicht herausgefunden, was man da machen muss. Mit allen Pfeilen drauf gezielt, den Schwertangriff aus der Luft, aber bringt alles nichts.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Muss man da nicht einfach hingehen, "A" drücken und dann ploppt ein Waldgeist heraus:D
 
Thema:

Was glitzert da?

Oben