Wargroove: Anspruchsvolle Runden-Strategie, oder was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Saphir90, 2. Februar 2019.

  1. Saphir90

    Saphir90 Active Member

    Was haltet ihr von Wargroove? Das Spiel ist rundenbasiert und man kann es mit bis zu 4 Spieler spielen, also auch 4 verschiedene Fraktionen. Trotz der niedlichen Grafik soll es sehr anspruchsvoll sein. Jede Einheit hat Stärken und Schwächen und so muss man taktisch vorgehen. Ob ich mich damit dauerhaft anfreunden kann, weiß ich noch nicht :D aber ich finde es sehr interessant und will es mir mal genauer anschauen.

    Ob es einen Schwierigkeitsgrad gibt weiß ich leider nicht. Das man es vielleicht auch auf einfach stellen kann, wenn es ZU anspruchsvoll wird. Cool finde ich auch das es einen Karten-Editor gibt und man so verschiedene Maps selbst kreieren kann.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden