Zelda Breath of the Wild Wächter mittels Schild-Block besiegen

Diskutiere Wächter mittels Schild-Block besiegen im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Ich habe mich immer gefragt wie man die Wächter besiegen soll. Die machen sehr viel Schaden und nichts hilft. Dabei soll man die Wächter mit jedem...
B

Bates

Guest
Ich habe mich immer gefragt wie man die Wächter besiegen soll. Die machen sehr viel Schaden und nichts hilft. Dabei soll man die Wächter mit jedem Schild besiegen können, indem man rechtzeitig blockt.

Dazu hält man den Schild mit ZL hoch und drückt A genau in dem Moment unmittelbar bevor die feindliche Attacke trifft. Man muss das gut timen und kann so sogar die Wächter besiegen. Dabei soll das Schild allerdings kaputt gehen!
 
Thema:

Wächter mittels Schild-Block besiegen

Wächter mittels Schild-Block besiegen - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Lassen sich die Wächter besiegen?

    Zelda Breath of the Wild Lassen sich die Wächter besiegen?: Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich gehe den Wächtern immer aus dem Weg! Es gibt einen Turm der umzingelt ist mit Wächtern und egal wo man...
  • Ähnliche Themen

    Oben