Vorbestellungen sind ab morgen möglich

Diskutiere Vorbestellungen sind ab morgen möglich im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Langsam wird es spannend! Ab morgen soll eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen möglich sein. Ob das vielleicht nur über den Nintendo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Memfis

Guest
Langsam wird es spannend! Ab morgen soll eine begrenzte Anzahl an Vorbestellungen möglich sein. Ob das vielleicht nur über den Nintendo Onlinestore möglich ist? Ich weiß nicht ob das eine schlaue Idee ist die Zahl gering zu halten.

Wenn die jetzt nur eine limitierte Edition herausbringen wäre das Quatsch. Aber bestellt ihr die Konsole sofort vor? ein US Händler hat die Konsole für 300 Dollar gelistet. Bestimmt zahlen Vorbesteller etwas mehr :) Dann warte ich doch lieber auf März.
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Ich habe mir die Konsole und Zelda vorbestellt.
 
S

Sonic

Member
Mitglied seit
17. Januar 2017
Beiträge
7
So. Bereits vorbestellt :cool: jetzt heißt es warten!
 
B

ben

Guest
Ich habe mir meine Switch über diesen Online Shop bestellt, Lieferzeit 3 Tage ohne Probleme *_*

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Thema wird geschlossen.

Mittlerweile sollte Nachschub vorhanden sein. Fragt ruhig mal bei eurem Händler um die Ecke nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorbestellungen sind ab morgen möglich

Vorbestellungen sind ab morgen möglich - Ähnliche Themen

  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??

    Wie Stabil sind die Switch-Softwarekarten ??: Hallo Mir ist letztens mal so eine Softwarekarte versehentlich aus der Hand gefallen so aus ca. 1,50 Meter Höhe. Natürlich & zum Glück ist nix...
  • Ähnliche Themen

    Oben