Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?

Diskutiere Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Jetzt kreisen wieder die Gerüchte um eine VR Unterstützung bei Nintendo. Was planen die nun genau? Das ergibt doch langsam keinen Sinn mehr. Haben...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Jetzt kreisen wieder die Gerüchte um eine VR Unterstützung bei Nintendo. Was planen die nun genau? Das ergibt doch langsam keinen Sinn mehr. Haben die ihre neue Konsole jetzt fertig oder noch nicht? Am Ende wird es doch nur ein Betriebssystem was jeder auf seine Wii U und 3DS installieren kann :) Nintendo war doch immer gegen VR gewesen?
 
S

sandgirl

Guest
Wie es aussieht ja. Wer weiß das schon lol vielleicht hat Nintendo jetzt gesehen das die Konkrurrenz VR anbieten wird und will jetzt nachziehen. Hoffentlich geht das auch gut! Die Konsole muss doch schon längst fertig sein, sonst wird das mit der Produktion nie mehr etwas.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Tja jetzt kam WIEDER das Gerücht auf das die Switch doch VR-Support hat :)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
ich halte von VR noch nichts. Wenn die in 3 Jahren eine Konsole mit VR bringen reicht mir das. Dann ist vielleicht alles ausgereift und besser. Aber ich kenne niemanden der auf VR geil ist. Die ersten 5 Minuten sind vielleicht geil, aber 3 Stunden Super Mario mit einer VR Brille spielen?? Das strengt bestimmt unheimlich an.
 
Hicks

Hicks

Member
Mitglied seit
6. Januar 2017
Beiträge
11
Am 13. wissen wir`s!
Hoffentlich wird sich mehr auf Spiele konzentriert und nicht VR. Wenn es tatsächlich ein VR Support geben wird, wäre das geil. So wie bei der PS4 als Zubehör.

Bei Gamestar wird 2017 schon als das Jahr der Virtual Reality bezeichnet :) Gutmöglich! Auf jeden Fall sind jetzt schon Geräte am Markt und 2017 wird es bestimmt noch mehr geben und vielleicht auch bezahlbares.
 
Thema:

Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?

Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant? - Ähnliche Themen

  • Switch Online-Service ist der Nachfolger der Virtual Console

    Switch Online-Service ist der Nachfolger der Virtual Console: Der Switch Online Dienst kommt im September, habe ich das richtig gelesen? Ich vermisse schon lange die Virtual Console auf der Switch und die...
  • Wann kommt die virtual console?

    Wann kommt die virtual console?: Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
  • Kommt der Virtual Boy zurück?

    Kommt der Virtual Boy zurück?: Nintendo hatte auf Instagram ein Bild vom Virtual Boy veröffentlicht. Ich weiß überhaupt nicht so genau was das ist oder was das Gerät einmal war...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Online-Service ist der Nachfolger der Virtual Console

      Switch Online-Service ist der Nachfolger der Virtual Console: Der Switch Online Dienst kommt im September, habe ich das richtig gelesen? Ich vermisse schon lange die Virtual Console auf der Switch und die...
    • Wann kommt die virtual console?

      Wann kommt die virtual console?: Schade das Nintendo nicht zum Launch die virtual console rausgebracht hat. Ist denn schon ein Datum bekannt wann die console kommen soll? Bis auf...
    • Kommt der Virtual Boy zurück?

      Kommt der Virtual Boy zurück?: Nintendo hatte auf Instagram ein Bild vom Virtual Boy veröffentlicht. Ich weiß überhaupt nicht so genau was das ist oder was das Gerät einmal war...
    Oben