User Vorstellung

Diskutiere User Vorstellung im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Da ich nun neu als Moderator unter Euch bin, wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße tatsächlich Robert, und bin tatsächlich schon aus dem...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Da ich nun neu als Moderator unter Euch bin, wollte ich mich mal vorstellen.
Ich heiße tatsächlich Robert, und bin tatsächlich schon aus dem Teeny-Alter raus. Meistens :D
Ich komme aus Baden, in der Nähe des Kaiserstuhls.

Meine Aufgaben als Moderator werde ich versuchen gewissenhaft und nachvollziehbar umzusetzen.

Und jetzt seit Ihr dran.;)
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Hallo die Gemeinde,

ich wollte mich auch mal vorstellen.
Und hier ist er^^.

Ich komme direkt von der Ostsee. Wohne vielleicht 15min. mitm Auto von ihr entfernt. Bin dort geboren und wohne auch noch in meiner Heimat.

36 Jahre jung, habe eine kleine Familie (wir sind zu dritt) und Gamer Nummer 4 ist in Arbeit^^ (naja, Ende des Jahres geht diesbezüglich der "Stress" los...löl).

Ich zocke liebend gerne RPG´s, 3rd Person Adevntures, Jump´N´Run´s, ganz selten Ego-Shooter.
Wir (eine kleine Gruppe von Switch´lern, PS4´lern, XBox´lern) haben eine kleine Online Gruppe (Alter zwischen 18 - 38 jahren), haben dafür eine Threema Gruppe und einen Discord Server.

Neue Leute sind bei uns immer willkommen.

Beste Grüße...und meldet euch per PN, wer intresse auf digitales rumgedaller hat und auch mal neben der Switch über den Tellerrand guckt ;)

Beste Grüße
Teardown
 
A

atticus_finch

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
9
Hi zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Benjamin bin 32 Jahre alt und begeisterter Konsolero.

Angefangen hat bei mir alles mit dem GameBoy und ging weiter mit dem SNES danach war ich ziemlich lange auf der PS1 bzw. 2 unterwegs und hab mir zwischenzeitlich auch mal bisschen den PC Bereich angeschaut gehabt. Bin mit dem N64 Nintendo aber weiterhin treu geblieben.

Next Gen Gaming begann ich dann auf der Xbox 360 konnte die Finger aber auch nicht von der Wii lassen. Zwar bin ich momentan zwar auch hin und wieder mal auf dem PC und der PS4 unterwegs, mein Herz hat Nintendo aber mit der Switch wieder zurück gewonnen. Genauso sehr mag ich aber meine Xbox auf der ich sonst alles spiele was die Switch nicht bietet.

Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem xbox-passion.de Forum wo ich ziemlich aktiv bin. Dort habe ich in Vergangenheit immer ziemlich viel über die Switch berichtet. Anfang des Jahres habe ich mich dann dazu entschlossen meine liebe zur Switch in nem Twitter Account zu verewigen.

Dort bin ich als @HerrNintendo unterwegs (falls jemand Lust hat mir zu folgen :rolleyes:).

Ansonsten hoffe ich hier auf viele neue Infos, Spaß und viele nette auch mal kernige Diskussionen
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Hallo und Willkommen.
Viel Spaß in unserer kleinen Runde.
 
A

atticus_finch

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
9
Danke... leider ist hier ja nicht sonderlich viel los
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ja, die Meisten melden sich nur wenn sie ein Problem haben.

Ich denke gerade bei Problemen ist das immer so ne Sache.

Manch einer erwartet hier schnell eine Antwort mit Lösung, aber auf Grund der kleinen Anzahl an Nutzern, und der nicht immer gleichen Bedingungen (Nicht jeder hat die Spiele, nicht jeder hat die gleichen Zubehörteile) kann man leider nicht immer helfen, sondern auch nur vermuten und mit raten.

Das ist für den Hilfesuchenden natürlich je nach Erwartungshaltung unbefriedigend.
 
A

atticus_finch

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2018
Beiträge
9
Naja ich schau mal hin und wieder vorbei vielleicht kann ich ja helfen ;)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wir haben Dienstags unseren Gaming-Abend. Wobei die Teilnehmerzahl auch stark schwankt, so daß auch schonmal ein Abend ausgefallen ist. Aber sobald sich Zwei oder Mehr finden geht es rund.
Da wird z.B. Mariokart gezockt. Wie wir alle wissen nicht das förderlichste Spiel für Freundschaften:D.
Vielleicht finden sich auch mal Leute für MarioParty.
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@atticus_finch

Willkommen (O;.

Ich bin nun auch endlich wieder zurück in der Zivilisation^^.

@Robert1980

Gehört der Artikel nicht in den Vorstellunsgthread verschoben?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
@Teardown
Da hast Du natürlich recht.

Ich mußte mich aber erst schlau machen wie das Funktioniert.
Ich will ja nichts kaputt machen.;)
Die Mod-Funktionen sind etwas gewönungsbedürftig benannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zanetvee

zanetvee

New Member
Mitglied seit
28. Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo Community!

Ich bin die zanetvee und noch nicht lange im Besitz der Nintendo Switch. Dennoch möchte ich diese Konsole nicht mehr in meinem Leben missen. Zurzeit bin ich total von Pokémon Let's Go Evoli begeistert. Aus diesem Titel (Eevee) und meinem Namen ist auch mein Username entstanden.

Das war's erstmal von mir. Falls ihr noch was wissen möchtet, so könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern.

Auf bald zanetvee.
 
G

Gast001

Guest
Ich habe das Forum entdeckt, da ich nicht online Mario Kart zocken konnte. Hier habe ich glücklicherweise eine Lösung gefunden. Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit anderen über die Switch austauschen zu können.

Meine Switch habe ich mir nach Weihnachten gekauft. Dabei hat es sich um die 2019 Edition gehandelt. Ich habe auch bereits einige Spiele: Mario Kart, Tetris
, Minecraft, Fortnite, Stardew Valley und Animal Crossing. Aninmal Crossing spiele ich jetzt auch schon seit Ewigkeiten, ich habe 2013 mit dem Nintendo 3DS XL damals mit Animal Crossing angefangen. Generell haben Nintendo-Konsolen bei mir eine sehr lange Tradition.

Auf meiner Liste stehen unter anderem noch der Farming Simulator und Lego Worlds.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit bin ich gerne in Foren unterwegs, ich schreibe aber auch Artikel auf einer bekannten Windows-News-Seite. Ich zocke aber auch sehr gerne, sowohl auf der Switch als auch am Computer.

Wenn es mal etwas nicht Technisches sein sollte, gehe ich gerne Fahrrad fahren oder wandern.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
 
StardustMia

StardustMia

New Member
Mitglied seit
15. Januar 2021
Beiträge
1
Heya :3

ich heiße Ina bin 29 Jahre alt und spiele seit ca 6 Tagen Animal Crossing :3
Ansonsten bin ich eher am Pc unterwegs :3

Liebe Grüße
 
P

PizzzaBerg

Guest
Servus Servus

Wer ich bin naja ein durchgeknallter Spaßvogel lacht gerne viel und ist für jeden spaß zu haben....

Meine Hobbys : Gaming , Fahrradfahren , Mit meinem RS rumfahren , mit Freundin viel unternehmen.....
am Abend sitze ich gerne vor dem Fernseher und zocken gerne mit der Switch.

ää ja das muss reichen fürs erste xD

LG PizzzaBerg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zanfemia

zanfemia

New Member
Mitglied seit
11. September 2022
Beiträge
1
Hallo Community,

ich bin die Zaneta [alias zanfemia]und spiele wahnsinnig gerne Disney Dreamlight Valley,Animal Crossing New Horizons [aber auch New Leaf] auf der Switch.
 
Thema:

User Vorstellung

User Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-)

    Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-): Hallo zusammen! Ich bin der Mark und komme aus Köln - als eigentlich eingefleischter PC-Gamer mit akutem Zeitmangel bin ich nun bei der Switch...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Guten Abend , mein Name ist Oliver und ich möchte meinem Sohn gerne eine Switch kaufen. Da ich so völlig neu bin im Spiele Sektor habe ich mich...
  • Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute

    Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute: Endlich ist es soweit! Nintendo will heute am 20. Oktober um 16 Uhr einen Preview-Trailer zur Nintendo Switch zeigen. Drei Minuten lang soll...
  • Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

    Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam: Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne...
  • Ähnliche Themen

    • Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-)

      Vorstellung und erste Frage zum eingrooven ;-): Hallo zusammen! Ich bin der Mark und komme aus Köln - als eigentlich eingefleischter PC-Gamer mit akutem Zeitmangel bin ich nun bei der Switch...
    • Vorstellung

      Vorstellung: Guten Abend , mein Name ist Oliver und ich möchte meinem Sohn gerne eine Switch kaufen. Da ich so völlig neu bin im Spiele Sektor habe ich mich...
    • Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute

      Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute: Endlich ist es soweit! Nintendo will heute am 20. Oktober um 16 Uhr einen Preview-Trailer zur Nintendo Switch zeigen. Drei Minuten lang soll...
    • Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam

      Usergenerierte Level und Mods zwischen switch und Steam: Kann die Switch tatsächlich den Usergenerierten Content direkt von Steam übernehmen? Ein Indie-Entwickler soll geschrieben haben, die Switch könne...
    Oben