Unterstützt Electronic Arts die switch oder nicht?

Diskutiere Unterstützt Electronic Arts die switch oder nicht? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Mal hin und mal her. IN letzter Zeit spiele ich viele Spiele von EA und auch Battlefield 1 wird eins sein was ich mir kaufen werde. Als...
C

Chan88

Guest
Mal hin und mal her. IN letzter Zeit spiele ich viele Spiele von EA und auch Battlefield 1 wird eins sein was ich mir kaufen werde. Als Ex-Nintendospieler habe ich mich gefreut über EAs Äußerung zur Switch. Aber jetzt lese ich überall das die noch überhaupt keinen Support zugestimmt haben. Battlefield 1 (oder Nachfolger) in gleicher Qualität auf der Switch wäre ein Meilenstein und würde ich sehr begrüßen.
 
P

Pr0gamer

Guest
ich hoffe das für Nintendo.
EA und Ubisoft müssen am Start sein. Overwatch ist aber auch für Konsole erschienen also könnte auch Blizzard ein Spiel liefern!

Ich mag Nintendos Spiele. Ich habe ein PC und brauche daher keine PS4 oder Xbox. Die Spiele gibt es meistens auch auf dem PC. Aber die Spiele von Nintendo sind einfach für den Fernseher gemacht. Mariokart macht so derbst Spaß auf dem Fernseher mit Freunden. Koop-Spiele gibt es sowieso selten bei EA oder Ubisoft. Nintendo ist sehr auf Familienspiele bedacht und das finde ich so genial.
 
Thema:

Unterstützt Electronic Arts die switch oder nicht?

Unterstützt Electronic Arts die switch oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

    Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
  • Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung

    Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung: Reginald Fils-Aimé hat in einem Interview mit The Verge vor einiger Zeit über die Zukunftspläne der Nintendo switch gesprochen. Auch darüber, wie...
  • Nintendo Switch: Unreal Engine 4 offiziell unterstützt

    Nintendo Switch: Unreal Engine 4 offiziell unterstützt: Epic Games macht seine Unreal Engine 4 für die Nintendo Switch bereit. Also dürfte es klar sein das die Unreal Engine 4 auf der Switch laufen...
  • Ähnliche Themen

    • Mini Mikrofon wird nicht unterstützt

      Mini Mikrofon wird nicht unterstützt: Hallo, Ich habe mir vor kurzen ein Mini Mikrofon gekauft (für fortnite) , was ich an den Controller oder an der switch anschließen kann. Leider...
    • Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung

      Darum unterstützt die Switch keine 4k-Auflösung: Reginald Fils-Aimé hat in einem Interview mit The Verge vor einiger Zeit über die Zukunftspläne der Nintendo switch gesprochen. Auch darüber, wie...
    • Nintendo Switch: Unreal Engine 4 offiziell unterstützt

      Nintendo Switch: Unreal Engine 4 offiziell unterstützt: Epic Games macht seine Unreal Engine 4 für die Nintendo Switch bereit. Also dürfte es klar sein das die Unreal Engine 4 auf der Switch laufen...
    Oben