Unterstützt Electronic Arts die switch oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Chan88, 23. August 2016.

  1. Chan88

    Chan88 Guest

    Mal hin und mal her. IN letzter Zeit spiele ich viele Spiele von EA und auch Battlefield 1 wird eins sein was ich mir kaufen werde. Als Ex-Nintendospieler habe ich mich gefreut über EAs Äußerung zur Switch. Aber jetzt lese ich überall das die noch überhaupt keinen Support zugestimmt haben. Battlefield 1 (oder Nachfolger) in gleicher Qualität auf der Switch wäre ein Meilenstein und würde ich sehr begrüßen.
     
  2. Pr0gamer

    Pr0gamer Guest

    ich hoffe das für Nintendo.
    EA und Ubisoft müssen am Start sein. Overwatch ist aber auch für Konsole erschienen also könnte auch Blizzard ein Spiel liefern!

    Ich mag Nintendos Spiele. Ich habe ein PC und brauche daher keine PS4 oder Xbox. Die Spiele gibt es meistens auch auf dem PC. Aber die Spiele von Nintendo sind einfach für den Fernseher gemacht. Mariokart macht so derbst Spaß auf dem Fernseher mit Freunden. Koop-Spiele gibt es sowieso selten bei EA oder Ubisoft. Nintendo ist sehr auf Familienspiele bedacht und das finde ich so genial.
     
Die Seite wird geladen...