Ultra street fighter controller Erfahrung!?

Diskutiere Ultra street fighter controller Erfahrung!? im Beat 'em up Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo alle zusammen, Ich hoffe das mir jemand einen guten controller für ultra street fighter und die street fighter collection empfehlen kann...
S

Suggo

New Member
Mitglied seit
2. September 2019
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
Ich hoffe das mir jemand einen guten controller für ultra street fighter und die street fighter collection empfehlen kann.

Mit dem pro controller bin ich bei den Spielen echt nicht zufrieden.

Danke mal im vorraus und lg
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich spiel mit den JoyCon in der Halterung.
Für mich vollkommen ok.
Aber jede Hand ist anders
 
Thema:

Ultra street fighter controller Erfahrung!?

Ultra street fighter controller Erfahrung!? - Ähnliche Themen

  • Ultra Street Fighter 2 überteuert?

    Ultra Street Fighter 2 überteuert?: Hallo. Ich will jetzt kein Flame starten.Jedes Unternehmen kann seine Preise selbst bestimmen. Aber ich habe mir jetzt angeschaut was Ultra Street...
  • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

    Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt...
  • Ähnliche Themen

    • Ultra Street Fighter 2 überteuert?

      Ultra Street Fighter 2 überteuert?: Hallo. Ich will jetzt kein Flame starten.Jedes Unternehmen kann seine Preise selbst bestimmen. Aber ich habe mir jetzt angeschaut was Ultra Street...
    • Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

      Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers: Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt...
    Oben