Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

Diskutiere Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers im Beat 'em up Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Das Spiel feier ich ja. :) Ich habs damals auf dem SNES mit Freunden gezockt und es war geil ^^ Ob der gleiche Spielspaß heute noch aufkommt bezweifel ich zwar, aber ich finde es trotzdem cool.

 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich hab es mir gekauft.
Hab extra nen paar Kumpel von darmals angehauen mit denen ich das Spiel früher schon gezockt hab.

Es war sast wie früher.
Nur, daß wir nicht mehr so leicht vom Sofa aufstehn konnten wie früher ;)
 
Juros

Juros

Member
Mitglied seit
31. Juli 2017
Beiträge
9
Standort
Hessen
Das Spiel rockt total kenne es auch noch vom SNES. Ich finde das Spielgefühl ist auch absolut vergleichbar mit dem von damals
 
Thema:

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers

Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers - Ähnliche Themen

  • Ultra street fighter controller Erfahrung!?

    Ultra street fighter controller Erfahrung!?: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das mir jemand einen guten controller für ultra street fighter und die street fighter collection empfehlen kann...
  • Ultra Street Fighter 2 überteuert?

    Ultra Street Fighter 2 überteuert?: Hallo. Ich will jetzt kein Flame starten.Jedes Unternehmen kann seine Preise selbst bestimmen. Aber ich habe mir jetzt angeschaut was Ultra Street...
  • Ähnliche Themen

    • Ultra street fighter controller Erfahrung!?

      Ultra street fighter controller Erfahrung!?: Hallo alle zusammen, Ich hoffe das mir jemand einen guten controller für ultra street fighter und die street fighter collection empfehlen kann...
    • Ultra Street Fighter 2 überteuert?

      Ultra Street Fighter 2 überteuert?: Hallo. Ich will jetzt kein Flame starten.Jedes Unternehmen kann seine Preise selbst bestimmen. Aber ich habe mir jetzt angeschaut was Ultra Street...
    Oben