Ubisoft findet die switch großartig

Diskutiere Ubisoft findet die switch großartig im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Habt ihr bestimmt alle schon mitbekommen, aber was Ubisoft von der Switch bisher gesehen hat fanden die großartig. Super das wenigstens die schon...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Habt ihr bestimmt alle schon mitbekommen, aber was Ubisoft von der Switch bisher gesehen hat fanden die großartig.

Super das wenigstens die schon etwas sehen konnten und das heißt doch auch direkt, das Ubisoft bereits an Spiele arbeitet. Andernfalls wird es verdammt eng werden mit März.

Mit der Switch sollen Casual Gamer voll auf ihre kosten kommen, heißt es oder? Das heißt was genau? Wer sind denn Casual Gamer? Meinen die damit Gamer die den ganzen Tag Angry Bird zocken oder Gamer die auch Onlinespiele, Mobas und Shooter zocken? :)
 
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Take-Two jetzt auch :) Also die Publisher sind scheinbar am Start.
 
C

Chan88

Guest
viele finden die Switch großartig, bringen aber keine Spiele heraus :) So kommt es mir vor! Oder hat Ubisoft schon ein Spiel zugestimmt?
 
Thema:

Ubisoft findet die switch großartig

Ubisoft findet die switch großartig - Ähnliche Themen

  • Switch gekauft, findet keinen Router

    Switch gekauft, findet keinen Router: Hallo, ich habe mir eine Switch gekauft die findet aber keinen Router mehr im ganzen Haus. Anfangs funktionierte alles super und plötzlich ging...
  • Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?

    Rayman Legends - Ubisoft Server für Herausforderungen offline?: Wir haben das Problem, dass die Tabellen der aktuellen Herausforderungen leer bleiben und unser eigenes Ergebnis nicht gespeichert wird. Das ist...
  • Pokémon Duel - Wie findet ihr die neue Poké-App?

    Pokémon Duel - Wie findet ihr die neue Poké-App?: Hi, neben Pokémon Go gibt es jetzt auch die kostenlose Mobile-App Pokémon Duel. Tja, sicherlich werden sich einige Poké-Go-Spieler fragen...
  • Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole

    Ubisoft bestätigt Titel für die neue Konsole: Ubisoft gefällt die leichte Bedienung der Nintendo Switch. Mir gefällt natürlich auch eine einfache Bedienen, aber noch mehr gefallen mir Spiele...
  • Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert

    Beyond Good & Evil 2 wurde nicht von Ubisoft dementiert: Hey. Ubisoft regt sich jetzt etwas über das Gerücht auf Beyond Good & Evil 2 erscheine für die Switch. Könnt man ja meinen es kommt also nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben