Ubisoft findet die switch großartig

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Evoy, 22. Juli 2016.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Habt ihr bestimmt alle schon mitbekommen, aber was Ubisoft von der Switch bisher gesehen hat fanden die großartig.

    Super das wenigstens die schon etwas sehen konnten und das heißt doch auch direkt, das Ubisoft bereits an Spiele arbeitet. Andernfalls wird es verdammt eng werden mit März.

    Mit der Switch sollen Casual Gamer voll auf ihre kosten kommen, heißt es oder? Das heißt was genau? Wer sind denn Casual Gamer? Meinen die damit Gamer die den ganzen Tag Angry Bird zocken oder Gamer die auch Onlinespiele, Mobas und Shooter zocken? :)
     
  2. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Take-Two jetzt auch :) Also die Publisher sind scheinbar am Start.
     
  3. Chan88

    Chan88 Guest

    viele finden die Switch großartig, bringen aber keine Spiele heraus :) So kommt es mir vor! Oder hat Ubisoft schon ein Spiel zugestimmt?
     
Die Seite wird geladen...