TV-Wiedergabeproblem

Diskutiere TV-Wiedergabeproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; SO um mich kurz zu fassen ich habe dass Problem bei folgenden 2 Spielen undzwar bei Minecraft Dungeon und Pokemon Schwert/schild mir fehlt am rand...
H

Hody

New Member
Mitglied seit
28. Mai 2020
Beiträge
1
SO um mich kurz zu fassen ich habe dass Problem bei folgenden 2 Spielen undzwar bei Minecraft Dungeon und Pokemon Schwert/schild mir fehlt am rand ein Stück von Bild ich habe direkt am tv geschaut alles geändert keine Wirkung auch in den System einstellungen der Switch keinen erfolg gehabt

TV = LG UHD TV 50 Zoll


Vielen Dank im voraus

MFG
Hody
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Möglicher Weise die Formateinstellungen auf Automatisch oder so, statt 16:9?
 
Thema:

TV-Wiedergabeproblem

Oben