Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.
Diskutiere Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer. im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, wenn ich meinen kabelgebunden Kopfhörer an der Switch nutze, funktioniert dieser problemlos, aber der interne Lautsprecher ist dennoch die...
Hallo, wenn ich meinen kabelgebunden Kopfhörer an der Switch nutze, funktioniert dieser problemlos, aber der interne Lautsprecher ist dennoch die ganze Zeit an.
Kann man das irgendwie abstellen?
Danke.
Thema:
Ton geht nicht aus trotz Kopfhörer.
Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen.
Ich habe diese Minecraft Version für...
Animal Crossing Beste Freunde anklicken sonst geht gar nichts!: Ohne beste Freunde anklicken kann man sich nicht treffen oder unterhalten!
Also nicht vergessen den Haken zu setzen.
Brauche Orangen
1008 4190 2057
Switch geht nicht an: Hallo zusammen
Meine Switch geht nicht mehr an und lädt nicht mehr.
Ich schaltete sie mit ca. 80% Akku an, kurz darauf ging sie selbstständig...
Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht: Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir die Switch neu gekauft mit dem World War Z Spiel.
Um es speichern zu können musste ich den...
Lan adapter geht nicht.: Ich habe diesen lan adapter aber der stellt keine verbindung zum internet her bei der switch
-
Minecraft Skin geht nicht: Hallo, ich habe im Nintendo E-Shop ein Skin Paket für Minecraft gekauft. Leider lässt es sich nicht öffnen.
Ich habe diese Minecraft Version für...
-
Animal Crossing Beste Freunde anklicken sonst geht gar nichts!: Ohne beste Freunde anklicken kann man sich nicht treffen oder unterhalten!
Also nicht vergessen den Haken zu setzen.
Brauche Orangen
1008 4190 2057
-
Switch geht nicht an: Hallo zusammen
Meine Switch geht nicht mehr an und lädt nicht mehr.
Ich schaltete sie mit ca. 80% Akku an, kurz darauf ging sie selbstständig...
-
Cloud Speicherung eines Spiels geht nicht: Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir die Switch neu gekauft mit dem World War Z Spiel.
Um es speichern zu können musste ich den...
-
Lan adapter geht nicht.: Ich habe diesen lan adapter aber der stellt keine verbindung zum internet her bei der switch