The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

Diskutiere The Walking Dead 4 - Spielstand importieren im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den...
E

Elektrohexe

New Member
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
1
Hallo,

ich habe die ersten 3 Spiele von the Walking Dead durchgespielt. Da hat das jeweilige nächste Spiel immer meinen Spielstand mit den bisherigen Entscheidungen gefunden und importiert.

Jetzt habe ich Teil 4 angefangen - da sagt er mir er findet keine Speicherdaten zum importieren. Ich habe definitiv nichts gelöscht, auch ein Backup ist erstellt. Software wurde schon entfernt und neu heruntergeladen, das bringt nichts.

Was kann man denn machen?

Danke im Voraus
 
K

Kitty

New Member
Mitglied seit
17. Februar 2023
Beiträge
2
Hallo Elektrohexe. Ich habe das gleiche Problem. :( Hast du das Problem gelöst bekommen? Oder hat jemand anderes eine Lösung? Vielen Dank vorab..
 
Thema:

The Walking Dead 4 - Spielstand importieren

The Walking Dead 4 - Spielstand importieren - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren

    The Walking Dead Final Season Spielstand Importieren: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich? Ich habe die ersten 3 Spiele von The Walking Dead durchgespielt. Ich konnte meinen Spielstand...
  • weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?

    weiß jemand wo ich folge 3 von The Walking Dead auf der Nintendo Switch downloaden kann?: hallo ich habe mir vor ein paar Wochen Staffel 4 von the walking dead auf der Nintendo Switch gekauft. habe folge 1 und 2 sofort bekommen. folge 3...
  • Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?

    Red Dead Redemption 2 für die Switch geplant?: Wisst ihr ob Red Dead Redemption 2 vielleicht auch für die Nintendo Switch kommen wird? Rockstar will das Spiel nicht für PC bringen sondern für...
  • Ähnliche Themen

    Oben