The Missing ist wortwörtlioch fehlend...

Diskutiere The Missing ist wortwörtlioch fehlend... im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hello there, seit gestern ist ja das neue Swery Game "The Missing" draußen. Laut Mitteilungen auf Twitter etc. soll es direkt über den eShop...
W

Wumpkhy

New Member
Mitglied seit
12. Oktober 2018
Beiträge
2
Hello there,

seit gestern ist ja das neue Swery Game "The Missing" draußen. Laut Mitteilungen auf Twitter etc. soll es direkt über den eShop erhältlich sein. Allerdings finde ich es nicht.
Gibt es irgendeine Einstellung/was anderes, das verhindert, dass dieses Spiel gefunden wird?

Gruß
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Angeblich ist aufgrund technischer Probleme der Releas für Switch und PS4 verschoben.
 
W

Wumpkhy

New Member
Mitglied seit
12. Oktober 2018
Beiträge
2
Oh, grad hab die entsprechende Meldung via Twitter gefunden.#
Schade, aber Danke dir für die Rückmeldung.
 
Thema:

The Missing ist wortwörtlioch fehlend...

Oben