Terraria Bett und Türen Bug?

Diskutiere Terraria Bett und Türen Bug? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, folgendes hat mich verwundert: Wenn ich bei Terraria für die Switch auf ein Bett tippe (per Touchscreen) erscheint die Meldung Spawnpoint...
F

Flooo

New Member
Mitglied seit
30. Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo,

folgendes hat mich verwundert: Wenn ich bei Terraria für die Switch auf ein Bett tippe (per Touchscreen) erscheint die Meldung Spawnpoint gesetzt und Spawnpoint entfernt (und umgekehrt) gleichzeitig.
Also als würde man zweimal drücken.

Bei Türen ist das so ähnlich.

Über den Knopf geht alles wie immer. Hat das noch jemand oder kann das Mal jemand fix bei sich nachschauen?

Mein Touchscreen ist auf jeden Fall in Ordnung.

Vielen Dank!
 
Thema:

Terraria Bett und Türen Bug?

Terraria Bett und Türen Bug? - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi

    Animal Crossing New Horizon suche Betti von Sulawesi: Ich suche meine Spielfreundin Betti von der Insel Sulawesi. Irgendwie sehe ich diese nicht im Spiel animal Crossing New Horizon. Vielleicht kennt...
  • Ähnliche Themen

    Oben