Tablet oder Handheld als Controller für die switch?

Diskutiere Tablet oder Handheld als Controller für die switch? im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey es wurde gesagt das die Switch über ein Handheld verfügt. Ob Nintendo statt eines Controlleres gleich ein Handheld rausbringt was überall...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Hey es wurde gesagt das die Switch über ein Handheld verfügt. Ob Nintendo statt eines Controlleres gleich ein Handheld rausbringt was überall mitgenommen werden kann und direkt auch als Controller für die Switch dient? Cool wäre es doch. Das wäre wie ein 3DS mit dem man auch Wii U Spiele spielen könnte :)
 
J

Jin

Guest
Die einen finden den Controller der WiiU gut und die anderen wollen lieber einen klassischen Controller ohne Bildschirm. Aber wenn Nintendo was in Richtung Next Generation machen will kommen sie nicht um ein Display vorbei. Es rennt doch jetzt schon jeder mit dem Smartphone umher und sehr viele besitzen auch ein Tablet und nutzen nicht noch das klassische Handy
 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
Es soll doch ein Hybrid aus beidem werden. Ich kann mir so ein handheld als Controller schon vorstellen. Wie ein 3DS halt nur vielleicht leichter, aber genau so handlich.
 
Thema:

Tablet oder Handheld als Controller für die switch?

Tablet oder Handheld als Controller für die switch? - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate

    Spielersuche für Mario Party Superstars oder Super Smash Bros Ultimate: Ich spiele gerne Mario Party Superstars und Super Smash Bros Ultimate. Aber allein macht es auf dauer nicht so viel Spaß. Suche ein paar Leute zum...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

    Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
  • Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?

    Wie moderne Spiele mit ordentlicher Grafik erkennen?: Hi @All, wie der Titel bereits andeutet, geht es um das Erkennen von halbwegs modernen Games mit halbwegs vernünftiger Grafik. Ich suche in...
  • Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?

    Spiele Kaufen? Auf Karte oder im eShop?: Hier mal meine Vor und Nachteile der Bezogsmöglichkeiten Spiele auf Karte: Vorteile: - Man hält das Spiel in der Hand - Man kann das Spiel bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben