Tablet oder Handheld als Controller für die switch?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Cilin, 18. Oktober 2015.

  1. Cilin

    Cilin Member

    Hey es wurde gesagt das die Switch über ein Handheld verfügt. Ob Nintendo statt eines Controlleres gleich ein Handheld rausbringt was überall mitgenommen werden kann und direkt auch als Controller für die Switch dient? Cool wäre es doch. Das wäre wie ein 3DS mit dem man auch Wii U Spiele spielen könnte :)
     
  2. Jin

    Jin Guest

    Die einen finden den Controller der WiiU gut und die anderen wollen lieber einen klassischen Controller ohne Bildschirm. Aber wenn Nintendo was in Richtung Next Generation machen will kommen sie nicht um ein Display vorbei. Es rennt doch jetzt schon jeder mit dem Smartphone umher und sehr viele besitzen auch ein Tablet und nutzen nicht noch das klassische Handy
     
  3. Razzor90

    Razzor90 Member

    Es soll doch ein Hybrid aus beidem werden. Ich kann mir so ein handheld als Controller schon vorstellen. Wie ein 3DS halt nur vielleicht leichter, aber genau so handlich.
     
Die Seite wird geladen...