Syberia 3 bugs

Diskutiere Syberia 3 bugs im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, ich habe leider in Siberia 3 einen Bug, kennt jemand diese Stelle: Ich stehe beim Modell der Krystal (Boot). Ich kann die...
A

adventurefan80

New Member
Mitglied seit
6. März 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe leider in Siberia 3 einen Bug, kennt jemand diese Stelle:

IMG_5592.JPG

Ich stehe beim Modell der Krystal (Boot). Ich kann die Kurbel benutzen um das Gitter/Schutz herunterzufahren. Jedoch ist es nicht mehr möglich das Licht einzuschalten, um das Modell zu beleuchten, es fehlt komplett das Menu, um überhaupt den Schalter zu betätigen. Auch ein schwenken der Kamera führt zu keinem Erscheinen des Menues. Spielstand laden geht nur bedingt, da automatisch abgespeichert wird.
 
Thema:

Syberia 3 bugs

Syberia 3 bugs - Ähnliche Themen

  • Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

    Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches: Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht...
  • Pro controller bugs.

    Pro controller bugs.: Hey, Ich habe mir für die Nintendo switch einen pro Controller geholt und auch eine Weile damit gespielt. Doch jetzt nach einer Weile buggt der...
  • Ähnliche Themen

    • Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches

      Super Smash Bros. Ultimate mit Bugs & Glitches: Super Smash Bros Ultimate kam mit einigen Bugs und Glitches heraus, oder? In diesem Video wurden einige gezeigt. Noch habe ich mir das Spiel nicht...
    • Pro controller bugs.

      Pro controller bugs.: Hey, Ich habe mir für die Nintendo switch einen pro Controller geholt und auch eine Weile damit gespielt. Doch jetzt nach einer Weile buggt der...
    Oben