Switch verbindet nicht mit tv

Diskutiere Switch verbindet nicht mit tv im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne frage und zwar verbindet die Switch sich nicht mit dem Fernseher vorher klappte es immer aber jetzt...
C

Christian9019

New Member
Mitglied seit
27. September 2020
Beiträge
1
Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne frage und zwar verbindet die Switch sich nicht mit dem Fernseher vorher klappte es immer aber jetzt nicht mehr Fernseher schaltet automatisch um wenn die Switch in die Lade Station gesteckt wird aber es kommt dann kein Signal??habe auch schon andere Fernseher geguckt immer das gleiche
 

Anhänge

Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Bei mir steckten mal die Kabel im Dock nicht richtig und lösten das Problem so aus.
 
Thema:

Switch verbindet nicht mit tv

Switch verbindet nicht mit tv - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

    Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV

    Switch verbindet sich nach Lust und Laune mit TV: Hallo Forum, meine Nintendo Switch (2. Generation) verbindet sich oft nicht mit meinem Monitor bzw. Fernseher. Manchmal funktioniert es und...
  • Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch

    Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Switch: Könnt ihr mir helfen? Ich möchte mich mit dem Controller verbinden. Es funktioniert aber nicht. Nicht mit dem Kabel und nicht über Bluetooth. Ein...
  • Umgebauter Switch Controller verbindet nicht

    Umgebauter Switch Controller verbindet nicht: Hallo Ihr lieben Ich habe gestern eine neue Schale für die Joycons angebracht. Heißt also alles aufgeschraubt, Elektronik raus und in die neue...
  • Switch verbindet sich nicht mit Router (Verstärker)

    Switch verbindet sich nicht mit Router (Verstärker): Hallo, ich weiß zwar grad nicht ob diese Frage schon gestellt wurde. Meine Switch will sich nicht mit meinem Wlan verstärker verbinden. Jedesmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben