Switch schaltet während des Spielens im TV-Modus in Standby

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von YokaiTanuki, 31. Juli 2017.

Schlagworte: Bearbeiten
  1. YokaiTanuki

    YokaiTanuki Guest

    Hallo,

    Momentan schaltet meine Nintendo Switch andauernd beim Spielen in den Standby-Modus, wenn ich sie in der Dockingstation habe. Vor allem bei Mario Kart geschieht dies häufig. Jedoch auch bei anderen Spielen, wie z.b. Zelda. Bis jetzt hatte ich dieses Verhalten noch nicht. Die Lüftungsschlitze sind frei und ohne Staub. Sie fühlt sich auch nicht wärmer an als sonst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Madcat

    Madcat New Member

    Vielleicht ein Wackler im HDMI-Kabel, dadurch "glaubt" die Switch vielleicht, dass der Fernseher ausgeschaltet wurde und schaltet deshalb auch in den Standby. Versuche doch mal ein anderes HDMI-Kabel.
    Vielleicht ist es auch der HDMI-Anschluss am Fernseher, hat er mehrere dann mal einen anderen Versuchen.
     
Die Seite wird geladen...