Switch Online Mitgliedschaft

Diskutiere Switch Online Mitgliedschaft im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code...
M

Micha1503

New Member
Mitglied seit
6. Juli 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code von 3 Monaten direkt hintereinander einlösen oder geht das nicht ?

Die Hilfe auf der Nintendo Webseite sagt folgendes was ich aber nicht wirklich verstehe:


Sie können Downloadcodes für mehrere Mitgliedschaften desselben Typs kaufen oder einlösen, um Ihre Mitgliedschaftsdauer zu verlängern. Beispiel: Wenn Sie eine Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft mit beliebiger Dauer kaufen und bereits über eine Nintendo Switch Online-Einzelmitgliedschaft verfügen, wird die Dauer Ihrer aktuellen Mitgliedschaftsdauer hinzugefügt. Die verbleibende Zeit Ihres Accounts kann um bis zu 3 Jahre verlängert werden.

Beachten Sie beim Einlösen von Downloadcodes, dass Dauern verschiedener Mitgliedschaften nicht kombiniert werden können. Sie erhalten in dem Fall nur die jeweils längere Dauer.

Mich irritierte des letzte Abschnitt was man beachten soll.

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Switch Online Mitgliedschaft

Switch Online Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

    Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Switch Sports Online

    Switch Sports Online: Servus. Ich spiele mit meinee Familie an einem Switch Gerät. Wir haben dort mehrere Accounts, wovon jedoch nur 1 mit einem Nintendo Account...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

    Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time: Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben