Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

Diskutiere Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo, ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen...
Monzetti

Monzetti

Member
Mitglied seit
25. Dezember 2021
Beiträge
6
Hallo,

ich habe meinem Sohn heute das Onlinepaket + Erweiterungspaket gebucht. Deshalb kann er jetzt ja Ocarina of Time auf der Switch spielen (mein Gott war die Grafik damals noch schlecht - das hatte ich wohl schon ein wenig verdrängt) :)

Kann mir hier jemand sagen, wie man das Spiel auf deutsche Sprache umstellt?

Alle Texte sind bisher auf Englisch - das dürfte meinen Sohn noch etwas überfordern...

Das Spiel läuft ja auf der Virtual Console (64) - und das wird im eShop in mehreren Sprachen beworben:
161

Viele Grüße,

Monzetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Monzetti

Monzetti

Member
Mitglied seit
25. Dezember 2021
Beiträge
6
Und schon die zweite Frage, die ich mir selbst beantworten muss...

Damit alle etwas davon haben, stelle ich die Antwort auch hier ein:

N64 Emulator starten, links dann auf Einstellungen dort dann die amerikanische und europäischen Version auswählen und dann bekommst du von den Spielen immer 2 Versionen angezeigt:
1x NTSC dass ist US
1x PAL ( hat meistens einen schwarzen Rand und unten stehe auch pal Version) dass dann die europäische mit deutscher Sprache

Vielen Dank auch an iggiZocktYT bei der Lösungsfindung...
 
Thema:

Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time

Switch Online-->Erweiterungspaket-->Nintendo 64-->Zelda Ocarina of Time - Ähnliche Themen

  • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

    Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
  • Switch Online Mitgliedschaft

    Switch Online Mitgliedschaft: Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code...
  • Switch Sports Online

    Switch Sports Online: Servus. Ich spiele mit meinee Familie an einem Switch Gerät. Wir haben dort mehrere Accounts, wovon jedoch nur 1 mit einem Nintendo Account...
  • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

    Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports

      Suche Spieler für Online Spiel Wii Switch Sports: Hallo, meine Name ist Andy,und ich suche auf diesem Weg liebe Leute für das Sports Spiel auf der Nintendo Switch,denn ich spiele sehr gern...
    • Switch Online Mitgliedschaft

      Switch Online Mitgliedschaft: Hallo zusammen, hab seit wenigen Wochen eine Switch. Meine Frage ist, kann ich eine Online Mitgliedschaft Code von 12 Monaten und einen extra Code...
    • Switch Sports Online

      Switch Sports Online: Servus. Ich spiele mit meinee Familie an einem Switch Gerät. Wir haben dort mehrere Accounts, wovon jedoch nur 1 mit einem Nintendo Account...
    • Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage

      Nintendo Switch Online Mitgliedschaft + Erweiterungspaket Frage: Hallo Leute, ich habe ganz viel Kritik über das Erweiterungspaket der Nintendo Switch Online Mitgliedschaft gelesen. Es wurde sich darüber...
    • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

      Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
    Oben