Switch OLED - Neue Spiele notwendig?

Diskutiere Switch OLED - Neue Spiele notwendig? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo zusammen, habe mir die Switch OLED vorbestellt und wollte Fragen ob ich auch dafür alle Titel neu kaufen muss oder ob auf der Konsole alle...
P

Pixelcaspa

New Member
Hallo zusammen,

habe mir die Switch OLED vorbestellt und wollte Fragen ob ich auch dafür alle Titel neu kaufen muss oder ob auf der Konsole alle bisherigen Switch Titel funktionieren.

Danke & VG

Pixelcaspa

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Nein, die Spiele aller bisherigen Nintendo-Switch-Generationen sind kompatibel.
Die Karten passen in den Slot. Für im E-Shop gekaufte Spiele einfach deinen Nintendo-Account in die neue Switch einpflegen.

Thema:

Switch OLED - Neue Spiele notwendig?

Switch OLED - Neue Spiele notwendig? - Ähnliche Themen

• Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
  • OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!

OLED-Switch vs. Steam Deck, eure Meinung!: Hallo! Nachdem ich mir die OLED-Switch vorbestellt habe und es kaum mehr abwarten kann, wurde mein Kauf-Interesse auch noch deswegen geweckt...
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
  • wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...