Switch lite Fifa 2021 erweitern

Diskutiere Switch lite Fifa 2021 erweitern im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bin eher analog veranlagt :), habe mich aber für meinen 8-jährigen Sohn angemeldet. Unsere Frage: Kann man Fifa...
C

Catboy

New Member
Mitglied seit
18. April 2021
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, bin eher analog veranlagt :), habe mich aber für meinen 8-jährigen Sohn angemeldet. Unsere Frage: Kann man Fifa 2021 Legacy Edition auf/ mit der lite erweitern? Wahrscheinlich müssen wir einen Account bei Nintendo anlegen... Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Switch lite Fifa 2021 erweitern

Switch lite Fifa 2021 erweitern - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.

    Lokaler Raum mit Switch OLED und Switch Lite nicht möglich.: Guten Tag, Meine Freundin und ich haben das Problem, das wir nicht lokal miteinander spielen können. Auch gehen überhaupt gar keine lokalen...
  • Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?

    Ein Spiel online kaufen und es auf zwei Switch Lite spielen möglich?: Hallo zusammen, wollte für meine beiden Kinder jeweils ein Switch Lite kaufen. Wollte jetzt wissen, ob ich z.B "Super Mario 3D World + Bowsers...
  • 2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden

    2 Nintendo Switch Lite Konsolen miteinander verbinden: Hallo, eine Freundin und ich haben beide eine Nintendo Switch Lite und würden gerne gemeinsam spielen. Wir scheitern jedoch daran, unsere...
  • Ähnliche Themen

    Oben