Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar

Diskutiere Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo. Ich habe eine gebrauchte Switch mit Mario Oddyssey gekauft. Auf der Switch habe ich den Account meines Vorgängers gelöscht und meinen neuen...
A

Andimannomann

Guest
Hallo.
Ich habe eine gebrauchte Switch mit Mario Oddyssey gekauft.
Auf der Switch habe ich den Account meines Vorgängers gelöscht und meinen neuen Account drauf gemacht.
Nur jetzt kann ich Mario nicht spielen....
Warum?
Wie kann ich das Spiel aktivieren?
LG
Andi
 
A

Andimannomann

Guest
Hallo.
Ich nochmal.
Wenn ich den alten Account reaktiviert bekomme, könnte ich nicht das Spiel von dem alten Account auf meinen neuen Account auf eben dieser Konsole überspielen?
LG
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Die Spiele, die über den eShop gekauft wurden sind an den Account gebunden und soweit mir bekannt nicht übertragbar. Die Switch läßt sich aber mit mehreren Accounts nutzen.
Einfach zwei Nutzerprofile anlegen und jedem Profil einen Account zuweisen.

Aber vielleicht schreibst du den Support mit dem Account an, bei dem das Spiel hinterlegt ist und erklärst den Sachverhalt, daß du das Spiel gerne übertragen möchtest.
Wenn die da was machen, ist das reine Kulanz.
 
mgutt

mgutt

Member
Mitglied seit
6. Dezember 2017
Beiträge
8
Das musst du Nintendo fragen. Die übertragen das digitale Spiel wenn nur aus Kulanz. Aber ich bezweifle, dass die das machen, da der Verkäufer ja nach wie vor seinen Account hat. Unter anderem deswegen würde ich von Bundles die Finger lassen. Da liegen ja nicht mehr die Retail-Versionen dabei.
 
Thema:

Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar

Switch gebraucht gekauft - Mario nicht spielbar - Ähnliche Themen

  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft

    Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft: Hallo zusammen, ich bin völlig neu in der Thematik und habe mir das Set Swich Ringfit Adventure gebraucht gekauft. Jetzt sehe ich, dass keine...
  • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

    HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
  • Gebrauchte Switch oder neu?

    Gebrauchte Switch oder neu?: Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...
  • Ähnliche Themen

    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft

      Switch Ringfit Adventure Set gebraucht gekauft: Hallo zusammen, ich bin völlig neu in der Thematik und habe mir das Set Swich Ringfit Adventure gebraucht gekauft. Jetzt sehe ich, dass keine...
    • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

      HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
    • Gebrauchte Switch oder neu?

      Gebrauchte Switch oder neu?: Hallo Leute, ich überlege mir seit langen eine Switch zu kaufen und das möchte ich auch in nächster Zeit tun. Es gibt gerade ein Angebot auf Ebay...
    Oben