Switch Fehlercode 2618-0516

Diskutiere Switch Fehlercode 2618-0516 im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei diesem Fehlercode: 2618-0516 Er wird mir hauptsächlich angezeigt, wenn ich versuche online Splatoon 2 zu...
F

Florian C.

New Member
Mitglied seit
21. März 2019
Beiträge
1
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bei diesem Fehlercode:
2618-0516

Er wird mir hauptsächlich angezeigt, wenn ich versuche online Splatoon 2 zu spielen.

Mir ist bekannt, dass es sich um einen Kommuninationsfehler der Konsole handelt.

Ich habe viele Beiträge im Internet über dieses Thema gelesen und vieles durchprobuert. Ein paar der Versuche waren:

(Routereinstellungen)
- DMZ einstellen
- Portfeigaben erteilen

(Hardware)
- anderer Router
- LAN Adapter

(Support)
- Statische IP (erhalte ich nicht von meinem Anbieter)

Ich bin langsam sehr am Verzweifeln.
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

Mein letzter Schritt wäre ein Anruf beim Support von Nintendo, mit dem ich keine guten Erfahrungen habe...

Ich bedanke mich im Vorraus,

MfG Florian Cayka
 
I

IMRAN

New Member
Mitglied seit
19. Februar 2021
Beiträge
1
Hey Florian C., to fix switch error code 2618-0516, you need to power cycle the home network. To do it just remove the power cable from both your modem and router. Authenticate that all lights are off on the modem and router and after a few seconds, plug in your modem and then your router. This will take some time for your internet to reconnect. From Fix: Nintendo Switch Error Code 2618-0516 (NAT Traversal Process Has Failed) - Appuals.com this link you can learn much more. We hope that this method will probably fix the issue that you are having.
 
Thema:

Switch Fehlercode 2618-0516

Switch Fehlercode 2618-0516 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

    Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
  • Switch Altersbeschränkung App

    Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
  • Switch und Power Bank (lädt nicht)

    Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
  • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

    Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
  • Switch Fehlercode 2002-3580

    Switch Fehlercode 2002-3580: Ich bekomme seit Tagen den Fehlercode 2002-3580 kurz nach dem einschalten der Switch welcher bewirkt das die Switch einfriert und nach kurzer Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch - Mobile Online Zocken

      Nintendo Switch - Mobile Online Zocken: Hallo, ich brauche mal euere Hilfe. Seit kurzem habe ich eine Nintendo Switch (Oled). Jetzt wollte ich damit Online gegen Freunde spielen, das...
    • Switch Altersbeschränkung App

      Switch Altersbeschränkung App: Schönen guten Abend Werte Gemeinde Ich hätte eine Frage zum Thema Switch Altersbeschränkung App. Hab leider zu dem Thema nic passendes gefunden...
    • Switch und Power Bank (lädt nicht)

      Switch und Power Bank (lädt nicht): Hallo, ich bin seit mittlerweile 1,5 Jahren stolzer Besitzer einer Nintendo Switch OLED und habe sie besonders auf meinen (häufigen) Dienstreisen...
    • Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder)

      Switch Fehlercode 2618-0516 (mal wieder): Hallo, ich habe jetzt den ganzen Tag Hilfeseiten und Forenbeiträge studiert - und alles mögliche ausprobiert - ich gebe auf! Jetzt frage ich...
    • Switch Fehlercode 2002-3580

      Switch Fehlercode 2002-3580: Ich bekomme seit Tagen den Fehlercode 2002-3580 kurz nach dem einschalten der Switch welcher bewirkt das die Switch einfriert und nach kurzer Zeit...
    Oben